Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 12/18/2011, 14:09   #3076

Dame''s Avatar

elite*gold: 111
Received Thanks: 930
Brauche 100 "Throwing Weapon Kills" für Emblem.

Was sind "Throwing Weapon Kills" ?
granaten kills hab ich ausprobiert hab aber nicht + bekommen
Dame' is offline  
Old 12/18/2011, 14:15   #3077

elite*gold: 0
Received Thanks: 354
Ne du musst ne Waffe nehmen (M4 oder so) und dann gegen andere Werfen.

Klar sind das Nates bloß müssen 6 Leute im Raum sein.
MC_JÜRGEN is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 14:22   #3078

elite*gold: 3
Received Thanks: 3,546
Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
könnt ihr accs bei eu erstellen ?
Ja kann ich, mach ich aber nicht. Nicht das sie sagen, 2 Account du willst wieder Farmen. Ich warte einfach bis mein Main entbannt ist, falls es jemals der fall ist. Dann spiele ich ganz normal Public.
Mirco' is offline  
Old 12/18/2011, 14:45   #3079

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
toll bei mir ist irgendein error code ....

will aber eu zocken
Ri¢hi™ is offline  
Old 12/18/2011, 15:53   #3080

Quote:
Originally Posted by Ri¢hi™ View Post
toll bei mir ist irgendein error code ....

will aber eu zocken
Alle Felder richtig ausgefüllt? Anderen Internet Browser ausprobiert? CCleaner mal durch laufen lassen?
Keine spam email angegeben?
Mirco' is offline  
Old 12/18/2011, 15:58   #3081

Assassin_007's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Search? View Post
Ja Ich hab komplett mit dem Scheiß aufgehört du auch? Naja macht irgendwie auch gar kein Spaß mehr der Weihnachts Patch hat wieder nur Anfängerwaffen herausgebracht Die haben auch nur ein Weihnachtsdesign naja ist ja Deren Sache wenn sie darein noch Geld investieren wollen ihr Problem! Ich geb mein Geld jetzt für sinnvollere Sachen aus
Ja mann ich bin drausen, ich habe aber - zum glück - kein geld investiert ...

Und naja - Die "Jugend von heute" 12/13/14 - finden es halt cool mit ihrem alter spiele die ab 16 sind zu zocken - ihr könnt sagen was ihr wollt CF ist in Deutschland laut gesetzt ab 16.

ich kann euch gern den paragraphen raussuchen - hab den letztens mal überflogen

darin steht: Ähem *hust hust räusper* Test 123

§
Jegliche spiele die Gewalt oder Gewaltverherlichente Inhalte verbreiten sind laut Jugendschutzgesetz ab 16 Jahren frei gegeben.

So die Kurzversion. - Viel spaß noch ich zock jetzt Skyrim

by the way: viel spaß wünsch ich euch auch noch mit den ganze 0815 Flamer kiddys die mit 11 grad ihren PC von ihren Eltern, wort wörtlich, in den Arsch (sorry für den Ausdruck) geschoben bekommen.( warscheinlich weil diese überstunden machen oder sonst was.) Merken wir ja alle, repsektlosigkeit -oke oke damit fang ich glaub besser nicht an.

SO GENUG GEFLAMT.

(sollte mir einer mit offtopic kommen - werde ich mich an dessen Intelligenz erfreuen)
Assassin_007 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 16:07   #3082

Ri¢hi™'s Avatar

elite*gold: 155
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by Mirco' View Post
Alle Felder richtig ausgefüllt? Anderen Internet Browser ausprobiert? CCleaner mal durch laufen lassen?
Keine spam email angegeben?

nein ich komm gar nicht zur regi da kommt ja shcon der error das ich den support anschreiben soll
Ri¢hi™ is offline  
Old 12/18/2011, 17:01   #3083

Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Ja mann ich bin drausen, ich habe aber - zum glück - kein geld investiert ...

Und naja - Die "Jugend von heute" 12/13/14 - finden es halt cool mit ihrem alter spiele die ab 16 sind zu zocken - ihr könnt sagen was ihr wollt CF ist in Deutschland laut gesetzt ab 16.

ich kann euch gern den paragraphen raussuchen - hab den letztens mal überflogen

darin steht: Ähem *hust hust räusper* Test 123

§
Jegliche spiele die Gewalt oder Gewaltverherlichente Inhalte verbreiten sind laut Jugendschutzgesetz ab 16 Jahren frei gegeben.

So die Kurzversion. - Viel spaß noch ich zock jetzt Skyrim

by the way: viel spaß wünsch ich euch auch noch mit den ganze 0815 Flamer kiddys die mit 11 grad ihren PC von ihren Eltern, wort wörtlich, in den Arsch (sorry für den Ausdruck) geschoben bekommen.( warscheinlich weil diese überstunden machen oder sonst was.) Merken wir ja alle, repsektlosigkeit -oke oke damit fang ich glaub besser nicht an.

SO GENUG GEFLAMT.

(sollte mir einer mit offtopic kommen - werde ich mich an dessen Intelligenz erfreuen)
Ich weiß jetzt nicht wen du hier als "Kiddy" meinst, aber mir ist auch relativ egal. Ich weiß jetzt nicht wie du auf die Idee kommst das wir sagen das Crossfire ab 12 ist aber egal.

Das mit den § Stimmt nicht wirklich. Sonst dürften Kinder ja auch kein Spiderman oder Super Mario spielen. Ich glaube dir das du den § nur überflogen hast, solltest ihn vielleicht mal ganz lesen und nicht nur überfliegen.

Und ich denke der Großteil der hier in den Allgemeinen Thread schreibt ist über deinen gesagten 14 Jahren. Mir fällt jetzt kein andere ein der unter 14 Jahren ist bis auf Bekir.(Nichts gegen dich Bekir :* )

Und ich weiß nicht was du gegen Jüngere Leute hast, nur weil es mal Idioten gibt die sich aufführen wie sonst wer...
Es gibt auch solche Idioten in unseren alter.
Und ich habe auch ab und zu mal mit 11 Jahren Computer oder Playstation gespielt, dies ist eben unsere Genration. Dagegen kannst du nichts machen.*

Und ich weiß nicht wo man mit Crossfire angeben soll, ich bitte dich mit Crossfire angeben... Das sind dann ja nur die "ganz Harten".

Nimm das jetzt bitte nicht als Persönlichen Angriff, wollte nur mal meine Meinung sagen.

Jetzt noch eine frage zu Crossfire EU, ist es echt noch nicht bekannt wenn die Rangliste raus kommt? Wenn nein, was denkt ihr wann sie raus kommt. Ich persönlich denke Neujahr.
Mirco' is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/18/2011, 17:46   #3084

Received Thanks: 368
Wtf wasn das fuer'n ESL ERror

Du bist in dieser Liga nicht eingeschrieben.

exception
'Gaschi' is offline  
Old 12/18/2011, 17:51   #3085

Received Thanks: 354
Quote:
Ich weiß jetzt nicht wen du hier als "Kiddy" meinst, aber mir ist auch relativ egal. Ich weiß jetzt nicht wie du auf die Idee kommst das wir sagen das Crossfire ab 12 ist aber egal.

Das mit den § Stimmt nicht wirklich. Sonst dürften Kinder ja auch kein Spiderman oder Super Mario spielen. Ich glaube dir das du den § nur überflogen hast, solltest ihn vielleicht mal ganz lesen und nicht nur überfliegen.

Und ich denke der Großteil der hier in den Allgemeinen Thread schreibt ist über deinen gesagten 14 Jahren. Mir fällt jetzt kein andere ein der unter 14 Jahren ist bis auf Bekir.(Nichts gegen dich Bekir :* )

Und ich weiß nicht was du gegen Jüngere Leute hast, nur weil es mal Idioten gibt die sich aufführen wie sonst wer...
Und ich habe auch ab und zu mal mit 11 Jahren Computer oder Playstation gespielt, dies ist eben unsere Genration. Dagegen kannst du nichts machen.*

Und ich weiß nicht wo man mit Crossfire angeben soll, ich bitte dich mit Crossfire angeben... Das sind dann ja nur die "ganz Harten".

Nimm das jetzt bitte nicht als Persönlichen Angriff, wollte nur mal meine Meinung sagen.

Jetzt noch eine frage zu Crossfire EU, ist es echt noch nicht bekannt wenn die Rangliste raus kommt? Wenn nein, was denkt ihr wann sie raus kommt. Ich persönlich denke Neujahr.
Mach mich nicht älter, als ich bin. Mich kennst Du doch auch?
MC_JÜRGEN is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/18/2011, 18:13   #3086

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Hey Leute, ich brauch jetzt mal eure Hilfe.
War gerade im Trade und wollte jetzt die Email wechseln doch dann kam das:

Sorry, you don't have Security Question set up yet. Please contact Customer Service for updating your email address.

Wie geht das ? Accounts kann man doch garnicht ohne Security erstellen ?
Könnt ihr mir helfen wie ich das umstelle ?
Will das so schnell wie möglich ändern.
Aimox is offline  
Old 12/18/2011, 19:16   #3087

Received Thanks: 686
Quote:
Originally Posted by 'Gaschi' View Post
Wtf wasn das fuer'n ESL ERror

Du bist in dieser Liga nicht eingeschrieben.

exception
Du musst warten, bis du Freigeschalten wirst.
Das dauert einige Tage.
motion1.6 is offline  
Old 12/18/2011, 20:13   #3088

sNEG0R's Avatar

The Black Market: 114/0/0
Received Thanks: 429
Kann mir einer einen Vmware bybass besorgen ? will farmen ._.
sNEG0R is offline  
Old 12/18/2011, 22:41   #3089

Assassin_007's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:

bitte ? mario etc ist ja noch mit der FSK gekennzeichnet - nur hier im forum wurde öffters erwähnt das sie fest davon überzeugt wären das es ab 14 oder sonst was wäre.

ähm unsere generation ? - ich glaub da war ich früher dran ... - das ist ja, das ist das einzige was ich zuhören bekommen wen ich irgentjemand darauf anspreche -.- - naja aber gut.

ich werte das nicht als persönlichen angriff - so verklemt bin ich jetzt auch nicht =D
Assassin_007 is offline  
Old 12/18/2011, 23:06   #3090

Received Thanks: 18
Yo hab ne Frage :
Undzwar hab mir jetzt CF Europe runtergeladen. Ich sehe fast alle waffen sind mit Trainee freigeschaltet.
Und jetzt Frage ich mich welche Waffe/n ich mir hole/n soll
Kann mir einer da Tipps/Vorschläge für Waffen geben ?
Wäre sehr nett. Danke im vorraus
gLowBy is offline