Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]

Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 10/24/2011, 17:02   #2011

elite*gold: 0
Received Thanks: 167
Quote:
Originally Posted by GeForce. View Post
Hey Leute,

Hab ne Frage an euch.

Ich habe meinen Ingamenamen gechanged.
Im Spiel wurde mein Name geändert, doch auf der z8games seite nicht ?
und das bereits seit fast einer Stunde.

Denkt ihr es kommt noch oder was würdet ihr machen ?
Dauert bis 1-2 tage
BEKKKIR is offline  
Old 10/24/2011, 17:17   #2012

Aimox's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 133/0/0
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by BEKKKIR View Post
Dauert bis 1-2 tage
Oha o0

hat sich zum glück jetzt schon gechanged.
Aimox is offline  
Old 10/24/2011, 18:08   #2013

Assassin_007's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Diablo_ View Post
Was ist nur aus der Crossfirecommunity im Spiel geworden? Vor 2 Jahren waren deutlich mehr reifere Leute dort. So scheint es jedenfalls für mich.

Nach 2 Jahren spiele ich mal wieder, habe einen Low Rank, mein erster Kill ist ein goldener Headshot und schon schreit so ein Kind rum, ich würde cheaten.

"Drückt F11 oder ihr seit ein Justin Bieber Fan". Solche Leute gehören gebannt.

Wenigstens hat er sich die Zeit genommen, mich mit Fraps zu filmen und meinen Lowi Charakter mit 11 Kills in diesem Match zu reporten.
Leider "Gottes"

sind die Spieler in CF "total auf Flamerkiddyichbin11jahrealtundneuimspiel total umgeschaltet ... FAST jeder den du killst reagiert so ...

Nur Leute die Ohne Farming/cheaten/ha.cken/ etc. ausgekommen sind und "alte hasen" sind, sind nicht so ... findet man recht selten man erkennt sie aber deutlich am niveau weil sie einfach meistens 16+ sind und wissen worauf es in dem spiel ankommt und wissen das es NUR ein Spiel ist.

in diesem sinne

wünsche dir trozdem noch viel spaß in CF und vllt kannste ja mal auf den Staff Sergant Servern ein Quantum "trost" finden

MFG

Assassine_007 (unfarmed signa)
Assassin_007 is offline  
Old 10/24/2011, 18:11   #2014

Sami's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,763
Quote:
Originally Posted by Assassin_007 View Post
Leider "Gottes"

sind die Spieler in CF "total auf Flamerkiddyichbin11jahrealtundneuimspiel total umgeschaltet ... FAST jeder den du killst reagiert so ...

Nur Leute die Ohne Farming/cheaten/ha.cken/ etc. ausgekommen sind und "alte hasen" sind nicht so ... findet man recht selten man erkennt sie aber deutlich am niveau weil sie einfach meistens 16+ sind und wissen worauf es in dem spiel ankommt und wissen das es NUR ein Spiel ist.

in diesem sinne

wünsche dir trozdem noch viel spaß in CF und vllt kannste ja mal auf den Staff Sergant Servern ein Quantum "trost" finden

MFG

Assassine_007 (unfarmed signa)
Die meisten Farmer sind alte hasen
mein niveau ist "über dem schnitt meines alters"
was soll es sonst sein außer ein spiel

gegenargument?
Sami is offline  
Old 10/24/2011, 18:30   #2015

Assassin_007's Avatar

Received Thanks: 210
Quote:
Originally Posted by Sαmi View Post
Die meisten Farmer sind alte hasen
mein niveau ist "über dem schnitt meines alters"
was soll es sonst sein außer ein spiel

gegenargument?

du weißt was ich meine oder ??

ich meine diese Flamerkiddys sehen das mehr als NUR ein spiel ... den wen sie es nicht würden, dann würden sie ja nicht so flamen ...

zum alter naja damit meinte ich eig nicht dich nur die meisten machen halt auf "boafettgangsta" weils ja blos internet is

nee Farmer sind nicht "alte hasen" damit mein ich Nerds 5.1 die wirklich skill haben ... find ich immer lustig von nem high rank mit so QS in head zubekommen - aber leider gibts ja auch die high ranks die haken jeden tag siehste en captain mit wallbang ... nicht mal die IP spree hilft ...
Assassin_007 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 18:43   #2016

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Wow, gerade bei [EM] Halloween 35 Kills/16 Deaths und man hat nicht versucht mich zu kicken. Glaube ich jedenfalls, denn ich habe es bis zum Ende geschafft im Spiel zu bleiben und es gab keine Haterkommentare gegen mich.

Ich mag Crossfire sehr für seinen Ghostmode aber habe heute schon 2 Cheater gesehen und als Ghost lohnt es sich glaube ich nicht so.

Ich versuche es einfach mal.

Aber ohne Spaß, das Durchschnittsalter ist mindestens um 1-2 Jahre gesunken oder? Sehe haufenweise Leute, deren Namen ein 1997, 1998, 97 oder 98 enthalten. Dazu spielen die grottig und verlassen oft das Spiel weil Mami oder Papi in's Zimmer gekommen sind.

Erstmal meinen Rang hochkriegen und dann auf die "höheren" Server.
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2011, 18:46   #2017

Sami's Avatar

Quote:
Wow, gerade bei [EM] Halloween 35 Kills/16 Deaths und man hat nicht versucht mich zu kicken. Glaube ich jedenfalls, denn ich habe es bis zum Ende geschafft im Spiel zu bleiben und es gab keine Haterkommentare gegen mich.

Ich mag Crossfire sehr für seinen Ghostmode aber habe heute schon 2 Cheater gesehen und als Ghost lohnt es sich glaube ich nicht so.

Ich versuche es einfach mal.

Aber ohne Spaß, das Durchschnittsalter ist mindestens um 1-2 Jahre gesunken oder? Sehe haufenweise Leute, deren Namen ein 1997, 1998, 97 oder 98 enthalten. Dazu spielen die grottig und verlassen oft das Spiel weil Mami oder Papi in's Zimmer gekommen sind.

Erstmal meinen Rang hochkriegen und dann auf die "höheren" Server.
Sag nix gegen 98'er
Bist du nicht der Technical Support Typ?

Aber du hast schon Recht, das Niveau ist wirklich total gesunken.
Sami is offline  
Old 10/24/2011, 18:51   #2018

Diablo_'s Avatar

Quote:
Sag nix gegen 98'er
Bist du nicht der Technical Support Typ?

Aber du hast schon Recht, das Niveau ist wirklich total gesunken.
Natürlich gibt es Ausnahmen und es gibt auch bestimmt 16 Jährige oder ältere Spieler, die eine gewisse Reife nicht besitzen aber ich rede hier ja vom Durchschnitt und der ist nunmal schlecht.

Ja, ich bin der "Technical-Support Typ".
Diablo_ is offline  
Thanks
2 Users
Old 10/24/2011, 18:55   #2019

Sami's Avatar

Wenn ich fragen darf, was ist mit deiner Moderator Bewerbung geworden?

Du hast Recht, es gibt 16 Jährige die immernoch so unreif sind wie ein "kleinkind", aber es gibt wiederrum jüngere, die sich trotz allem Reif verhalten, siehe ToKeN :*
Sami is offline  
Old 10/24/2011, 19:00   #2020

Diablo_'s Avatar

Quote:
Wenn ich fragen darf, was ist mit deiner Moderator Bewerbung geworden?

Du hast Recht, es gibt 16 Jährige die immernoch so unreif sind wie ein "kleinkind", aber es gibt wiederrum jüngere, die sich trotz allem Reif verhalten, siehe ToKeN :*
Bewerbung habe ich schließen lassen, weil ich kein Moderator mehr werden möchte. Jedenfalls für die nächste Zeit nicht.

Ich bräuchte mal langsam eine andere Waffe als die AK 47. M4A1 ist natürlich immer gut aber die SG552 oder wie die heißt, reizt mich schon etwas mehr.

Sieht gut aus, hat einen kleinen Zoom und der Schaden ist in Ordnung.

Warum habe ich eigentlich eine Ak 47 und trotzdem 65000GP? Ist irgendwie schon zu lange her. Normalerweise müsste ich mit meinem Low Rank pleite sein.
Diablo_ is offline  
Old 10/24/2011, 20:36   #2021

Received Thanks: 302
hahaha

Cðηvэяse is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 21:54   #2022

TschensyBoy's Avatar

Received Thanks: 102
Auch 18 jährige können Flammen ;-P erst vor ner Woche hat mich einer zugeflammt ich wäre nur 12 usw. Obwohl ich ne bessere Rechtschreibung hatte wie er xD und das muss was heißen sah voll geil aus "12Jähriger junge" macht 18 jährigen fertig ^^ ich weiß sein alter weil ich's geschätzt hatte und er hat darauf geantwortet woher weißt du das
Achja mit ipot geschrieben
TschensyBoy is offline  
Old 10/24/2011, 22:51   #2023

Superman.™'s Avatar

Received Thanks: 564
Hat einer Ahnung wie viel Fps die Server von Crossfire haben?
Denn das passirt mir immer wieder!
Superman.™ is offline  
Thanks
1 User
Old 10/24/2011, 23:07   #2024

Diablo_'s Avatar

Meinst du die Frames Per Second? Das hängt von deinem System, deiner Internetverbindung und der Stabilität des Servers ab.

Da gibt es keine festgelegte Zahl.
Diablo_ is offline  
Old 10/24/2011, 23:18   #2025

Superman.™'s Avatar

Received Thanks: 564
Quote:
Meinst du die Frames Per Second? Das hängt von deinem System, deiner Internetverbindung und der Stabilität des Servers ab.

Da gibt es keine festgelegte Zahl.
Ne ,der von den Servern!
Superman.™ is offline