Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Alten Account zurück hollen?

Discussion on Alten Account zurück hollen? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 7
Alten Account zurück hollen?

Also ja ich hatte früher einen Account aber weger Zeit magel konnte ich net mit den rein gehen und spielen und so und da ich jetzt zeit habe wollte ich gerne mit ihm spielen aber leider kenne ich nur noch den einlogg name und die geheimantwort kann ich ihn mit diesen 2sachen zurücj hollen?
iCanT__ is offline  
Old 08/24/2011, 00:33   #2
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886


Account - Account Administration - Register Email und Passwort ankreuzen -

Einfüllen was du weißt und hoffen dass der Support gut gelaunt ist
NRj™ is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 00:45   #3
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 00:52   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 59
Received Thanks: 7
ich gebe euch mal ein thx und mal sehen ob z8games etwas für ihre spieler tut
iCanT__ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account zurück
08/23/2011 - Main - 5 Replies
Ich möchte darauf hinweisen, dass ich meinen account zurück habe und alle vom hacker geöffneten threads ungültig sind. Mfg Hyper
account zurück hollen uber steam Rache
08/21/2011 - Steam Trading - 1 Replies
so ich werd mal paar accounts mir zurück holen weil ich lass mich nicht abziehen den account den ich mir zurück hollen werde ist meiner da hat der user der den getauscht pech gehabt ist ein kleine rache aktion von mir und soll jeden elitepvpes wixxer zeigen dass ich mich nicht abziehen lasse
WoW Account Gehackt nun am Zurück hollen!
12/24/2010 - World of Warcraft - 24 Replies
Hallo, es Geht um mein Früheren Account, er wurde Gehackt und nun habe ich meine CD Key's wieder gefunden und nun Versuche ich ihn Wieder zurückzuhollen! Sieht der Jetzige Hacker Besitzer das die Email Geändert wurde ? MfG Coca Blue
WoW Account auf Pre Bc zurück setzen?
04/01/2008 - World of Warcraft - 15 Replies
Hallo zusammen, ich habe folge Frage die mich atm beschäftigt. Gibt es eine Möglichkeit seinen BC Account wieder auf PreBc stand zu bringen ? Ich meine nicht damit das der 70ger auf dem Account wieder lvl 60 wird sondern das ich z.b nicht mehr für denn Content freigeschaltet bin. Und somit nicht mehr auf denn 70ger drauf kann aber auch nicht mehr weiter als lvl 60 eq bekomme. Der sinn dahinter ? Ganz einfach: Ihr kennt auch die lvl 60ger Gilden welche denn Pre BC Content farmen. Ich...



All times are GMT +2. The time now is 16:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.