Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:13

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Aufnehmen von 50 fps plötzlich auf 10

Discussion on Aufnehmen von 50 fps plötzlich auf 10 within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
l300M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 169
Aufnehmen von 50 fps plötzlich auf 10

Also ich nehm manchmal mit Fraps auf und seit gestern geht meine fps immer mal wieder auf 10-15 fps was vorher nicht der Fall war.Was tuhn ?
l300M is offline  
Old 07/02/2011, 14:59   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 162
Mach nur Fraps und Cf an kein Skype icq etc !
Keine browser offen lassen .
Damit steigt die fps nochmal um 20-30 .
Und schau ma auf deine CPU-Auslastung .
Coca' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[MW2] Plötzlich 70!
09/07/2015 - General Gaming Discussion - 7 Replies
Hallo liebe com, ich habe vorhin ein bisschen MW2 gespielt. Als ich auf einen server gejoint bin und mit UMSCHALT losrennen wollte, bin ich plötzlich geflogen. Ich habe noch andere gesehen die auch geflogen sind, dann wurde ich irgndwie automatisch gekickt (weiß nicht mehr genau was da stand). Ich hab danach mal auf meinen Rank geguckt und war 70 und das war noch nich alles ich hatte fast alles freigeschalten (Waffen, Embleme, Titel usw.) Wie kann das sein? Habt ihr vllt. auch schon...
statt pc sound aufnehmen Mikro-Stimme aufnehmen
11/02/2009 - Technical Support - 1 Replies
Hi, ich habe folgendes problem vor 6 Monaten hab ich für Fraps die Aufnahmequelle auf den PC geändert also das es auch den Sound des PCs aufnimmt. Jetzt würde ich aber gerne über Mikro reden, ich weiß aber nciht wie ich das wieder ändern soll. PLS antworten =)
Maps down [Plötzlich]
10/15/2009 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 70 Replies
Hi wollte ma Fragen aus welchen Gründen die maps down gehen können bzw wie man die wieder zusammenflicken kann. Bei mir is folgendes passiert: Alle maps waren offen und gingen so und nun ist einfach OT usw off also alle 13061 Ports sind off Hab PC neugestartet und es ging immernoch net.
plötzlich weg?
08/10/2009 - Metin2 - 24 Replies
ich höre immerwider von spielern die sich darüber beschweren wenn sie etwas auf den boden werfen und keiner steht neben ihnen das es dann plötzlich weg ist gibt es dazu einen pub hack von den ich nichts weiß?
W-LAN plötzlich down
08/20/2006 - Technical Support - 6 Replies
Hallo, als ich heute das Laptop angemacht habe, ging plötzlich W-Lan nicht mehr. Ich kann immer, wenn ein "Sicherheitsupdate" von Winshit geladen werden soll, nicht mehr über W-Lan ins Netz. Also bin ich über LAN ins Netz gegangen und hab den Scheiss runtergeladen und installiert. Normalerweise geht W-LAN danach wieder nur heute nicht. Habe die Verbindung deaktivier aktiviert, Gateway deaktiviert und wieder aktiviert, Modem und Router an und ausgeschaltet und so ziemlich alles versucht, was...



All times are GMT +2. The time now is 10:13.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.