Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Account Gekauft und jetzt Blocked

Discussion on Account Gekauft und jetzt Blocked within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 07/01/2011, 20:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 3,965
Received Thanks: 1,801
Quote:
Originally Posted by Sir Ryuuzaki View Post
Stimmt, da hast du recht. Aber glaubst du wirklich das Z8 in Trading Foren schaut, und dann Accounts bannt?
Was? Nein, bestimmt nicht! Wie oft wollen die denn dann mein Account bannen wenn ich meine IP änder? Dann hätt ich mindestens 20 Account Banns.
Lightning. is offline  
Old 07/02/2011, 07:27   #17
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2011
Posts: 845
Received Thanks: 103
i-wer hat mit ma gesagt das der acc eigentum von z8games ist
*obs stimmt weis ich net^^
partyrockanthem is offline  
Old 07/02/2011, 13:46   #18
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508
Quote:
Originally Posted by Alex' View Post
Was? Nein, bestimmt nicht! Wie oft wollen die denn dann mein Account bannen wenn ich meine IP änder? Dann hätt ich mindestens 20 Account Banns.
Ich glaube du hast falsch geqoutet.
Sir Ryuuzaki is offline  
Old 07/02/2011, 14:53   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,134
Received Thanks: 162
Naja ich muss mir keine sorgen machen , da ich hier weder accounts kaufe noch iwelche verkaufe
Coca' is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Account gekauft und jetzt login Probleme
07/05/2011 - World of Warcraft - 11 Replies
hallo ich habe mir heute einen Wow Account gekauft der Handel war sehr gut. Nur jetzt haben wir alle daten auf mich geändert und nun hab ich von Blizzard eine e-mail bekommen : Battle.net-Account gesperrt – Handlung erforderlich weiß echt nicht mehr weiter könnte mir wer das erklären was ich machen muss hab seine Perso daten bekamm die e-mail genau wo ich mich probierte einzuloggen in World of Warcraft
Habe ich jetzt Yang gekauft?
02/06/2010 - Metin2 - 22 Replies
Hallo Leute, ich wollte mir Yang kaufen und dann habe ich diese Mail bekommen Ich kann aber die Email nicht ganz entziffern. Steht jetzt da, dass ich noch bezahlen muss oder schon bezahlt habe? Und wenn ich bezahlt habe, wo und wann und wie krieg ich mein Yang? :o mfg ^^
Glider gekauft... und jetzt Paypal ...
08/17/2006 - World of Warcraft - 7 Replies
Hi, ich hab mir gestern den WOW Glider gekauft und jetzt ruft mich Paypal an und fragt mich ob ich mir gestern son teil fürn Onlinegame gekauft hab und der Mitarbeiter sagt das is nur zu verifizierungstechnischen Zwecken ob ich darüber bescheit weiß... Is mir noch nie passiert... Kann man eigentlich von Blizzard strafrechtlich verfolgt werden fürs Gliden? mfg



All times are GMT +1. The time now is 15:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.