Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 10:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Brauche wen der sich mit injectoren auskennt

Discussion on Brauche wen der sich mit injectoren auskennt within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
Exclamation Brauche wen der sich mit injectoren auskennt

Also ja die überschrift sagt schon dasmeiste ich erkläre noch ma prezise also

wen ich hier hacks sehe dan lade ich sie mir meist immer runter habe norten und antvir das reicht eigl. naja dan mache ich genau das was imt thread gesagt wird meist das gleiche injector öfnnen crossfie.exe suchen dan die dll hinzufügen dann atomatik injizieren und nach injtzion schliesen bei beiden haken rein soo macht er auch alles meist ganz braf
aber dan komt nichts mehr ich kann das menü nicht öffnen (vom Hack) und die hacks (Tools) die automatisch an sein sollen sind es auch nicht bitte ma um richtig hielfe wens geht auch für grundschüler verständlich bin aber schon 19 also nichts falsches denken ;D danke im vorraus

p.s. habe kein skype/ nur msn oder facebook xD
kilou123 is offline  
Old 06/21/2011, 11:23   #2
 
Wayne''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 1,117
Received Thanks: 222
Quote:
Originally Posted by kilou123 View Post
Also ja die überschrift sagt schon dasmeiste ich erkläre noch ma prezise also

wen ich hier hacks sehe dan lade ich sie mir meist immer runter habe norten und antvir das reicht eigl. naja dan mache ich genau das was imt thread gesagt wird meist das gleiche injector öfnnen crossfie.exe suchen dan die dll hinzufügen dann atomatik injizieren und nach injtzion schliesen bei beiden haken rein soo macht er auch alles meist ganz braf
aber dan komt nichts mehr ich kann das menü nicht öffnen (vom Hack) und die hacks (Tools) die automatisch an sein sollen sind es auch nicht bitte ma um richtig hielfe wens geht auch für grundschüler verständlich bin aber schon 19 also nichts falsches denken ;D danke im vorraus

p.s. habe kein skype/ nur msn oder facebook xD
Du brauchts die folgenden Programme, sodass der Hack bzw. Injector funktioniert:

Microsoft .NET Framework 4
Visual C++ Redistributable
Direct X
Wayne' is offline  
Thanks
1 User
Old 06/21/2011, 13:37   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 36
Received Thanks: 1
nur die?
kilou123 is offline  
Old 06/22/2011, 01:44   #4

 
StylerN's Avatar
 
elite*gold: 186
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,097
Received Thanks: 82
kommt auf den injector an und ob die dll schon detected ist

ich benutze fuer jedes spiel wininject

aber wenn die dll schon detected is kann sich kein menü mehr öffnen musste auf ein update warten
StylerN is offline  
Old 06/22/2011, 11:26   #5
 
elite*gold: 90
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,334
Received Thanks: 508




Das sind die Pakete, die du brauchst.
Sir Ryuuzaki is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Brauche Hilfe von einem der sich gut auskennt !
05/14/2011 - Flyff Private Server - 1 Replies
Hey Leute, heute habe ich eine Frage an euch ! Ja da ich nicht so viel Ahnung habe mit Flyff und den Privat-Servern und an sehr vielen Versuchen gescheitert bin einen zu machen dachte ich mir wieso frag ich nicht mal in Elitepvpers nach. Also der Private Server sollte eig nur gedacht sein zum manchmal zocken und für Freunde. Aber ich wollte ihn halt nicht veröffentlichen sondern nur für uns und Freunde erstellen. Ja suche halt noch jemanden der sowas voll drauf hat usw. und der hoffentlich...
Brauche emand der sich mit boxen (anlagen) auskennt
11/11/2010 - Music - 0 Replies
Also es geht darum das ich 2 aktive skytec boxen habe und ich möchte diese mit einem subwoofer verbinden aber da aktiv natürlich teuer ist und ich eig 3 verstärker sinnlos finde würdeich die boxen gerne mit einem normalen sub aber auch von skytec anschließen Anschlüsse: 2x Speakon, 2x 6.3mm Klinke, 2x vergoldete Klemmen sind an dem subwoofer vorhanden wäre nett wenn ich antworten bekommen würde
Brauche einen der sich mit Scripts / Bots auskennt..schau mal rein =)
06/08/2010 - AutoIt - 18 Replies
Hallo Liebe Comyounity Also ich suche jemanden der mir nen bot scriptet und so nett ist. dieser bott ist für ein art farm spiel welches ich imoment spiele bei dem spiel muss mann Sachen ernten und anbauen und das sol der bot auch können 1.er soll Auf eine bestimmte Pflanze klicken(im inventar) 2.dann auf mehrere Felder klicken (um es dorthin zu Pflanzen) 3.nach 5 minuten sol er weder auf die Bestimmten Felder klicken (die er zuvor angeklickt hatt dadurch erntet er die pflanzen...
[HILFE!] Brauche jemanden der sich mit PHP auskennt !
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Liebe Com, ich habe mir einen Server erstellt der über Hamachi läuft. Durch das HOWTO Wie man ein Forum erstellt habe ich mir ein Forum über WBB erstellt. Jetzt bräuchte ich jemanden der sich damit auskennt also mit PHP. Benutzerränge usw. Wenn das die falsche Section ist, sry entweder closen, verschieben oder Infractionpoint :) xD
Ich brauche Jemanden Der sich auskennt
02/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Ich suche jemanden der mir vll bei meinem Metin2 Server die Items austauschen kann und die Preise ändnern kann. Außerdem habe ich noch ein kleine Problem und weiß nicht wie das weg geht. Also wer das kann BITTE BITTE meldet euch bei mir entweder Pn oder ICQ oder skype timboy5001 Ich hoffe es findet sich jemande der mir helfen kann Danke im vorraus Der der mir helfen kann bekommt ein dickes THX und wenn er will natürlich auch ein GM Account auf meinem Server. Mit...



All times are GMT +2. The time now is 10:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.