Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 14:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Klarstellung]Tutorial-Map/EagleEyes TDM und falsche Runden

Discussion on [Klarstellung]Tutorial-Map/EagleEyes TDM und falsche Runden within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/17/2011, 19:36   #16
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by AIØAIØ..? View Post
nice heisst das dann das ich bald 10. prestige bin wenn ich in so nen room joine ?!
Ne da wirst du umbenannt in ADIGA! Und hast 9999999999999999k ZP :P

Ich glaube man müsste sogar die GP und EXP kacke hacken können :P
eph0x is offline  
Old 06/17/2011, 19:43   #17
 
AIØAIØ..?'s Avatar
 
elite*gold: 16
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,197
Received Thanks: 338
Quote:
Originally Posted by iSt0re View Post
Ne da wirst du umbenannt in ADIGA! Und hast 9999999999999999k ZP :P

Ich glaube man müsste sogar die GP und EXP kacke hacken können :P
wow geil ich teste das mal
btw, der lobby hack ist derbe geil
AIØAIØ..? is offline  
Old 06/17/2011, 20:00   #18
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by 0ouser44o0 View Post
Hast du irgentwelche Beweise dafür? Kann mir nicht vorstellen, dass jeder der CF in nem gemoddetem Room spielt jetzt infectet ist xD

Und wieso sollte sich ein Hack "ausversehen" verbreiten??
Beweise..? Ich bin sooo cool ich brauche keine

Wieso er sich ausversehen verbreitet? Weil es nicht geplannt war und CF ihre Software so endgeil gecodet hat -.-
eph0x is offline  
Old 06/17/2011, 20:30   #19
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
kann man also mit dem hasck auch ein 30 h match mit 1000 kills limit machen wär ja s***
Gelassen is offline  
Old 06/17/2011, 20:35   #20
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
kann man also mit dem hasck auch ein 30 h match mit 1000 kills limit machen wär ja s***
So hat man es mir mitgeteilt :P
eph0x is offline  
Old 06/17/2011, 22:03   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 422
Received Thanks: 17
wieso sagst du idiot so etwas wenns so weiter geht ist in max. 1 monat cf down und hab heute meine lieblingswaffe gehollt-.-
Kriegel is offline  
Old 06/18/2011, 02:03   #22
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 287
Received Thanks: 158
Das bild was du benutzt ist mein screen das hab ihc gemacht
wollte es nur ma gesagt haben
Lollololololololololol is offline  
Old 06/18/2011, 02:10   #23
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 422
Received Thanks: 17
Quote:
Originally Posted by Lollololololololololol View Post
Das bild was du benutzt ist mein screen das hab ihc gemacht
wollte es nur ma gesagt haben


eigl. ja

#spam
#report
Kriegel is offline  
Old 06/18/2011, 02:55   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 287
Received Thanks: 158
lol
das is doch kien spamm xD
das beitrag is spamm
aber naja
Lollololololololololol is offline  
Old 06/18/2011, 09:22   #25
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Lollololololololololol View Post
lol
das is doch kien spamm xD
das beitrag is spamm
aber naja
Spam wird überbewertet... genauso wie Rechtschreibung :P

Ähmm ja ich benutzte dein Screen
eph0x is offline  
Old 06/18/2011, 10:12   #26
 
elite*gold: 3
Join Date: Apr 2009
Posts: 6,952
Received Thanks: 3,544
Und es gibt schon ein Trick wie man die TDM Eagle Eye Map ohne ein Error Spielen kann. x3

Hat zwar nur mein Clan trozdem ist es geil x3 Danke an Jonas und Erfan das sie es heraus gefunden haben :3

Mirco' is offline  
Old 06/18/2011, 10:14   #27
 
elite*gold: 3
Join Date: Mar 2011
Posts: 919
Received Thanks: 121
Denke nicht das wir die einzigen sind.
_-_-_? is offline  
Old 06/18/2011, 14:12   #28
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
Quote:
Originally Posted by iSt0re View Post


Nachdem 5 Threads oderso aufgemacht wurden wollte ich auch mal meinen Kommentar abgeben. Alle Leute freuen sich hier das z8Games wieder gefailt ist oderso, aber sorry ich muss es einfach mal so sagen ihr habt KEINE Ahnung.
Es ist nicht der Fehler von z8Games das im Moment alles so ist wie es ist. Es ist nicht der Fehler von z8Games, dass man Tutorial Map spielen kann. Es ist nicht der Fehler von z8Games, dass man EagleEyes TDM spielen kann. Es ist auch nicht der Fehler von z8Games, dass 5 Runden angezeigt werden ihr 12 Runden spielen müsst.

Durch einen sogenannten Lobby Hack(wie auch in CoD bekannt => ) ist es möglich die Räume nach belieben zu Verändern. Dieser Hack ist von Trollercoaster und nein er ist NICHT kostenlos bzw. öffentlich. “Leider” verbreitet sich der Hack von alleine, ich denke das war von Trollercoaster nicht geplannt, aber ich bin mir nicht sicher. Der Hack verbreitet sich unter allen Leuten, die auf einer gemoddeten Map spielen werden infiziert. Sobald ihr dann einen Raum Ship TDM aufmacht, macht ihr automatisch einen gemoddeten Raum auf und die Map ändert sich.
Wenn ihr keine gemoddeten Räume mehr wollt müsst ihr einfach euer CF noch einmal neustarten und dürft in keine gemoddeten Räume mehr gehen. Es ist des weitern auch möglich das Killlimit sowie Rundenzahlen zu erhöhnen. Ich denke es ist nur eine Frage der Zeit bis alles wieder behoben ist.
Update by iSt0re.
du hast gesagt, wenn man in einen tutorial TD raum oder so geht, dass man sich dadurch infiziert. Wie meinst du mit infiziert? Also wird der PC damit infiziert oder der acc? Oder vll etwas anderes?
Kannst du mich bitte darüber etwas besser aufklären.
Danke
Johannes_16 is offline  
Old 06/18/2011, 14:37   #29
 
eph0x's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,585
Received Thanks: 1,151
Quote:
Originally Posted by Johannes_16 View Post
du hast gesagt, wenn man in einen tutorial TD raum oder so geht, dass man sich dadurch infiziert. Wie meinst du mit infiziert? Also wird der PC damit infiziert oder der acc? Oder vll etwas anderes?
Kannst du mich bitte darüber etwas besser aufklären.
Danke
Der CF Client wird infiiziert..sobald man neustartet ist es wieder weg.
eph0x is offline  
Old 06/18/2011, 14:46   #30
 
'Cleanii :3's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: May 2011
Posts: 225
Received Thanks: 72
hab mich au schon gefragt was der kack sollte xD
überall stand "Tutorial" usw .. :b

Danke, Danke
'Cleanii :3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] EagleEyes-Spots. ~
05/09/2011 - CrossFire - 24 Replies
So Leute, trotz Schulstress zeig ich euch heute in diesem Thread die besten EE-Spots, die ich so kenne. Eagle Eyes ist leider die einzige Map, die ich gut genug kenne um zu behaupten, alle Spots zu kennen. Solltet ihr dennoch welche kennen, koennt ihr mir gern bescheid sagen, ich werde sie dann editieren YouTube - Can't stop Duck 8 - letzter frag - scheint nicht mehr zu funktionieren, jedenfalls nicht bei mir. Falls doch kennt ihr ihn ja jetzt. (; ]. Glitches wie zb. den Roofglitch aufs Hotel...
(How to) Win in EagleEyes S&D
04/02/2011 - CrossFire - 25 Replies
Ich habe lange darüber nachgedacht aber ich würde euch gerne hiermit helfen und eure Meinungen hören . Ich werde hier meine persönlich Taktik für die Map EagleEyes für das Team Blacklist vorstellen . Vorraussetzungen : -8Spieler pro Team -Entsprechende Waffen -Teamspeak Also : Die Spieler tragen fogende Waffen . - 3 mit Sniper - 3 mit Rifle ( Scar Light ist dafür das beste)



All times are GMT +2. The time now is 14:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.