Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie erhöhe ich mein Fps?

Discussion on Wie erhöhe ich mein Fps? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Question Wie erhöhe ich mein Fps?

Hallo Epvp

Ich wollte fragen ob jemand weis wie man bei Crossfire sein Fps erhöhen kann den bei mir ist es immer zwischen 15-30.

Meine Leptopdarten:

Acer ASPIRE 5935G.

Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE GT 130M 1 GB
DDR RAM: 4 GB
GHz: 2x 2,13
Festplatte:500GB

So da habe ich noch eine kleine make den ich habe schon in Cf ingame habe ich 800 x 600 Auflösung und grafik qualli ist Mittel

so wen ich nun 1024 x 768 auflösung mache und grafik qalii low mid oder high mache geht mein fps hör ich weis auch nicht warum aber dan überhitz sich mein leptop troz leptop kühler kann mir jemand helfen?

were nett
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 16:20   #2
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
kauf die ei externen lüfter den schließt man dan per usb anschuss an , kostet ab 20 € oder so, dan spiel mit kabel also lan, bei wlan ist es immer schwächer, bei mien laptop ist es mmer um die 70. ohne kabel.
Casanova® is offline  
Old 06/10/2011, 16:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Casanova® View Post
kauf die ei externen lüfter den schließt man dan per usb anschuss an , kostet ab 20 € oder so, dan spiel mit kabel also lan, bei wlan ist es immer schwächer, bei mien laptop ist es mmer um die 70. ohne kabel.
Ja ich habe einen externen laptop kücher der hat zwei lüfter ich stelle da ja mein leptop drauf und mir lan kabel spiele ich auch aber früher ging mein leptop beim fps von ungeähr 150- 300 fps + in cf keine ahung was jetz los ist
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 16:33   #4
 
Casanova®'s Avatar
 
elite*gold: 130
Join Date: Aug 2010
Posts: 2,257
Received Thanks: 393
frag mla hier
Casanova® is offline  
Old 06/10/2011, 16:44   #5
 
Sanman.'s Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 144/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 10,279
Received Thanks: 3,375
Wie lange hast du den Laptop schon? kann sein das er Verdreckt ist.
Sanman. is offline  
Old 06/10/2011, 16:47   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by [S]anm[A]n View Post
Wie lange hast du den Laptop schon? kann sein das er Verdreckt ist.
Emm ich habe ihn nun so 2 jahre

aber beim lüfter kann es sein dafür habe ich ja den leptop kuhler der hat noch 2 zusätzliche lüfter sonst habe ich schon einmal ihn aufgeschraub und nachgeguckt uberall ist es sauber nur beim lüfter kam ich nciht dran
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 17:17   #7
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
Ich habe ein Thread gemacht wo du die FPS erhöhen kannst
KirachiixNlizi is offline  
Old 06/10/2011, 17:31   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
Ich habe ein Thread gemacht wo du die FPS erhöhen kannst
Schreib mal link bitte rein
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 18:02   #9
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
KirachiixNlizi is offline  
Old 06/10/2011, 18:11   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
Der bring mir nix ich habe den schon ausprobirt nix hat sich verändert
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 18:14   #11
 
KirachiixNlizi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 928
Received Thanks: 315
musst alle 3 mal ausprobieren...
KirachiixNlizi is offline  
Old 06/10/2011, 22:44   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by KirachiixNlizi View Post
musst alle 3 mal ausprobieren...
Habe ich gemacht nichts hat geholfen -.-
alex1872 is offline  
Old 06/10/2011, 23:04   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 232
Received Thanks: 71
Unnötige Programme wie Skype ICQ MSN schließen am besten geht es mit dem Taskmanager = STRG+ALT+ENTF
.ƒLαѕн™ is offline  
Old 06/10/2011, 23:31   #14
 
hmm...'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 596
Received Thanks: 216
Habe ein Ähnliches Problem auf meinen PC hatte da früher immer um 80-150 FPS jetzt nur noch 15-30 FPS warum es so ist weiss ich nicht an manchen Tagen spiele auch auch mit 80-150 FPS und andern wieder nur mit 15-30 FPS alle Programme sind geschlossen usw.Gamebooster und der ganze Schrott hilft nicht im gegenteil es wird weniger.Ich habe den Pc auch schonmal aufgeschraubt und die Graka raus genommen die schaut Sauber aus.Aber deswegen kaufe ich mir auch keine neue Graka weil wieso soll ich mir ne neue kaufen wenn,ich alle andern Spiele sehr gut Spielen kann ohne das es ganze zeit hengt und laggt und CS source verbraucht von der Grafik sicher auch mehr wie CF wie man das Problem Behebt weiss ich nicht du kann nur hoffen das es nach ner zeit weg geht oder PC Neuaufsetzen hat bei mir aber nicht Geholfen (Habe einiges Ausprobiert).


lg hmm...
hmm... is offline  
Old 06/11/2011, 00:15   #15

 
3HARD~'s Avatar
 
elite*gold: 18
The Black Market: 163/0/1
Join Date: Oct 2010
Posts: 2,853
Received Thanks: 375
also ich kann GameBooster nur weiterempfehlen es steigert meine FPS immer von 210 auf 240 oder manchmal sogar mehr :3
3HARD~ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie erhöhe ich die Chance..das Steine klappen?
05/09/2013 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hey.. Weiss jemand wie ich einstellen kann..das Steine mehr klappen? dachte da an einer chance von 50% Inder Sufu steht nur was von +9 steine und entbuggen.. gebe Thanks^^
Wie erhöhe ich die Gamenummer?
11/27/2010 - Diablo 2 - 10 Replies
Habe gerade frisch den Bluebird-NT 3.1 eingerichtet und der läuft wirklich EXTREM geil! Allerdings joint keiner meine Baalruns, weil die Gamenummer zu klein ist. Ich habe als Gamenamen "geheimbaal67" reingeschrieben und beim game erstellen schreibt er leider automatisch "geheimbaal67-01" anstatt einfach fortlaufend eine Nummer dranzuhängen... Habe gerade schon gesucht, aber finde partout nix, wo man das ändern könnte?!
Wie erhöhe ich Perlen-Dropchance aus Muscheln?
06/23/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Topic sagt alles, ich will die chance erhöhen, dass eine perle aus ner muschel kommt. jedoch kann ich bei special_item_group.txt die vnum der muschel (27987) nicht finden. Kann mir jmd helfen? danke schonmal.
Wie erhöhe ich die Skill's anderer
10/07/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Eine Kurze Frage wie erhöhe ich die Skills anderer z.B. eines Körperkriegers ist der normale code ja /setsk 1 59 wie mache ich das das es bei anderen erhöt würd? lg.
Wie erhöhe ich Ehren- und Arenapunkte [Mangos]
02/12/2008 - WoW Private Server - 3 Replies
Hallo, kurze frage hab nen mangos server laufen und wollte mal fragen ob es eine möglichkeit gibt die arena und ehrenpunkte zu erhöhen und wenn ja wie



All times are GMT +2. The time now is 01:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.