Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:09

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Wie erhöhe ich mein Fps?

Reply

Old 06/11/2011, 01:44   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 216
Es ist trotzdem besser einfach alle umnötigen Prozesse zu Killen wie Gamebooster zu laden der eig. nur alle umnötigen Prozesse deaktiviert und selbst ein Prozess ist der Viel Arbeitsspeicher Killt.

hmm... is offline  
Old 06/11/2011, 08:36   #17

Received Thanks: 149
Ich hatte das selbe Problem bei meinem Laptop.
Ich habe die FPS erhöht indem ich den Lüfter unten am Laptop genug freiraum gegeben hab.
Also versuch mal deinen Laptop auf 1-2 Bücher zustellen, sodass der Lüfter unten am Laptop frei wird. Dann müsste es eigentlich besser werden.

[Z]eRø is offline  
Thanks
1 User
Old 06/11/2011, 09:44   #18

Received Thanks: 67
Habe das gleiche Problem...
iwanted is offline  
Old 06/11/2011, 09:55   #19

elite*gold: 7
The Black Market: 454/0/1
Received Thanks: 1,109
stell alles auf Low, die Grafik low, dann die grafik auch low bei Optionen, nicht mittel lassen..
stell blut aus und die anderen 2 dinge,
das hat mir 20 fps mehr gebracht,
achja und eins noch, wenn die ganzen leute spammen, und du dann derbe fps lagg hast
drueck einfach " /d " dann loescht du alles und es ist wieder normal (:

[P]ersilgeel* is offline  
Old 06/11/2011, 10:07   #20

elite*gold: 7
The Black Market: 454/0/1
Received Thanks: 1,109
Quote:
Originally Posted by [I]*[E]pvp? View Post
also ich kann GameBooster nur weiterempfehlen es steigert meine FPS immer von 210 auf 240 oder manchmal sogar mehr :3
Warum benutzt du gamebooster wenn du schon genug FPS hast ?
[P]ersilgeel* is offline  
Old 06/11/2011, 10:13   #21

Received Thanks: 1,479
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
Warum benutzt du gamebooster wenn du schon genug FPS hast ?
Doppelpot

Es kann auch die Festplatte sein. Stell mal sicher dass du
1. Keine grossen Dateien aufm Desktop hast
2. Du immer mindestens 7 GB Festplattenspeicher frei hast.
3. Deine Registry und Temporärer speicher leer ist -> CCleaner
Syn- is offline  
Old 06/12/2011, 15:58   #22

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by [Z]eRø View Post
Ich hatte das selbe Problem bei meinem Laptop.
Ich habe die FPS erhöht indem ich den Lüfter unten am Laptop genug freiraum gegeben hab.
Also versuch mal deinen Laptop auf 1-2 Bücher zustellen, sodass der Lüfter unten am Laptop frei wird. Dann müsste es eigentlich besser werden.
Ich habe doch schon ein Laptop kühler also bringt es nicht vielwen ich da noch was drunter mache der laptop kühler hat noch zusazlliche 2 lüfter mit den er auch besser abkült .
Quote:
Originally Posted by [P]ersilgeel* View Post
stell alles auf Low, die Grafik low, dann die grafik auch low bei Optionen, nicht mittel lassen..
stell blut aus und die anderen 2 dinge,
das hat mir 20 fps mehr gebracht,
achja und eins noch, wenn die ganzen leute spammen, und du dann derbe fps lagg hast
drueck einfach " /d " dann loescht du alles und es ist wieder normal (:
Also das mit /d ist mir neu das wusst ich nicht aber das mit alles auf low stellen da habe ich noch mehr fps laggs das weis ich auch nicht warum -.-
alex1872 is offline  
Old 06/12/2011, 16:40   #23

elite*gold: 1
Received Thanks: 139
Also es gibt da eigentlich ziemlich viele Möglichkeiten deinen FPS zu steigern.

1. Du säuberst mal das Innere deines Laptops, das heißt den ganzen dreckigen Staub bei den Kühlern wegmachen.
->

2. Du beendest alle unnötigen Programme im Taskmanager -> Prozesse. (Alt + STRG + Entf). Wenn es dir schwer fällt bestimmte Programme zu schließen, dann benutze TuneUp Utilities oder Gamebooster.

3. Du investierst ein bisschen Geld, in diesem Fall für eine GraKa. Auf Amazon gibts viele günstige die für Crossfire ausreichen. Musst eben eine passende für deinen Laptop finden.

4. Das wird vielleicht ein wenig helfen. Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Leistung > Einstellungen > "Für optimale Leistungen anpassen"

Wenn du all diese Schritte befolgst, vorallem Schritt 3, kannst du deinen FPS um ca. 50-80 verbessern.
Shakur.? is offline  
Thanks
1 User
Old 06/12/2011, 17:39   #24

Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by Shakur.? View Post
Also es gibt da eigentlich ziemlich viele Möglichkeiten deinen FPS zu steigern.

1. Du säuberst mal das Innere deines Laptops, das heißt den ganzen dreckigen Staub bei den Kühlern wegmachen.
->

2. Du beendest alle unnötigen Programme im Taskmanager -> Prozesse. (Alt + STRG + Entf). Wenn es dir schwer fällt bestimmte Programme zu schließen, dann benutze TuneUp Utilities oder Gamebooster.

3. Du investierst ein bisschen Geld, in diesem Fall für eine GraKa. Auf Amazon gibts viele günstige die für Crossfire ausreichen. Musst eben eine passende für deinen Laptop finden.

4. Das wird vielleicht ein wenig helfen. Systemsteuerung > System > Erweiterte Systemeinstellungen > Erweitert > Leistung > Einstellungen > "Für optimale Leistungen anpassen"

Wenn du all diese Schritte befolgst, vorallem Schritt 3, kannst du deinen FPS um ca. 50-80 verbessern.
Also das 1. was du beschrieben hast probire ich mal aus und hoffe das es geht

So ich habe es auprobirt und trozdem bekomme ich nciht die tastatur ab

um die staub klumpen rauszubekommen aber trozdem ein parr tips von den link den du geschikt hast waren hilfreich und der Lüfter ging besser und das Fps stieg um 100

das 2. Das mache ich schon immer wen ich irg ein spiel spiele mit Tune up

das 3. Denkst du das eine 1 Gb graka nicht ausreicht für Crossfire?

das 4. Ja das macht Tune up auf turbomodus automatisch.

Oke jetz habe ich die lösung das war also Der lüfte ich schike den leptop demnächt ab zur reperatur um die Klumpen rauszuholen den aleine kommt man da nicht dran und wen der lüfter richtig arbeitet
steig das fps bei mir immer hör .

ok und wie closed man den Teahrd nun?^^

Closed# pls

alex1872 is offline  
Reply

« Crossfire Account weg. E-mail geblockt. | CF PUBLIC ACC »