Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:07

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Youtube Blackmarket Video Frage FAKE??

Discussion on Youtube Blackmarket Video Frage FAKE?? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 06/06/2011, 15:15   #16
 
iDraGoN*'s Avatar
 
elite*gold: 874
Join Date: Apr 2011
Posts: 990
Received Thanks: 227
also ich hatte auch schon 2x 100k bei gp crates, bei zp hatte ich mal 250k aber kenne auch leute die haben 1mio sogar schon mehrmals gewonnen, echt krank ^^
iDraGoN* is offline  
Old 06/06/2011, 15:26   #17
 
StOlZ3RkURd3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 189
Received Thanks: 24
LOL warum sollte das ein Fake sein.

1mio gp is nicht viel. du kannst dir nur damit alle gp waffen kaufen ca. 900k

ich selber habe 6 mio gp nur für bm gespielt mit nem trick aber get nicht mehr besser gesagt angebot bei playspan. (TOLUNA 121 points ) 5 min und ich hab 20k gp gehabt
StOlZ3RkURd3 is offline  
Reply

Tags
crossfire


Similar Threads Similar Threads
[Frage] Youtube-Video in Thread einfügen
01/07/2011 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Leute, ich hab da mal ne Frage. Wie fügt man Youtube-Videos in den Thread ein, so das sie direkt im Thread erscheinen. Hab schon vieles ausprobiert, wie den Einbetten-Code zu verwenden. Hab auch schon die SuFu benutzt, das ging auch nicht. Könnt ihr mit bitte helfen plz. :)
[Frage] Youtube Video in den Thread ?
12/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi Com, ich wollte mal fragen wie ich ein Video so in den Thread einbetten kann das man das Video hier direkt sieht (: kann mir jemand helfen? Dankäää x3
Video Frage / Youtube
12/02/2010 - Off Topic - 10 Replies
Hallo ePvP* Ich wollte mir mal einen Game - PvP video machen.. aber ich weiss nicht was ich benutzen soll mit dem video bearbeiten... ich bentzte derzeit Windows Live Movie Maker und der bringt mir die höhste qualität in Youtube 1080p ... aber man kann nicht so alles perfect lesen.. also ist irgendwie nicht alt so das beste... Könnt ihr mir eine empfehlen eine kostenlose? weil ich weiss nicht was eine gute auflösung hat..
Youtube - Video Hochladen Frage
08/20/2010 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also wollte gerade mit Hypercam ein Video machen habe gemacht ca. 20sek lang. Dann wird es aber 1,9GB o.O Dann will ich auf Youtube hoch laden was steht da 290min o.O Kann einer sagen wo ich Fehler mache. Hier ein Screen. http://www3.pic-upload.de/20.08.10/tt74m89px12.pn g Kein WorngSection da ich einen Leeren Acc biete xD
Frage zu Youtube Video!!!???
02/10/2010 - Metin2 - 8 Replies
Hey Leute, ich hab dieses Video hier gefunden: VIDEO Was sagt ihr dazu?? Verstehe kein Italienisch aber vielleicht ist hier ja ein Italiener unter uns, der mal was dazu sagen kann??? Wäre cool... MFG



All times are GMT +2. The time now is 22:07.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.