Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Unbekannte Wörter(abkürzungen?)

Discussion on Unbekannte Wörter(abkürzungen?) within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 05/10/2011, 19:52   #16
 
AfroSullivan''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 2,202
Received Thanks: 643
Quote:
Originally Posted by Spongebob* View Post
QQ sollen 2 augen sein aus denen tränen laufen, ähnlich wie o.O^^
Ließ dir mal alle Beiträge durch, dann weisst du dass dies hier schon ca.5x beantwortet wurde.
AfroSullivan' is offline  
Old 05/10/2011, 20:05   #17
 
elite*gold: 31
Join Date: Aug 2010
Posts: 437
Received Thanks: 108
Quote:
Originally Posted by [¡]£¡K3 View Post
Ließ dir mal alle Beiträge durch, dann weisst du dass dies hier schon ca.5x beantwortet wurde.
es genau EINMAL richtig beantwortet, und offenbar hat es nicht jeder geblickt, siehe:
Quote:
aber mich würde z.B. auch mal interessieren, was QQ wirklich heißt. :]
also wo ist das problem wenn ich nochmal versuch das zu erklären?
erst denken, dann klugscheissen
Spongebob* is offline  
Thanks
3 Users
Old 05/11/2011, 13:46   #18
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Unbekannte Blumen
04/17/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Huhu ich habe in filezilla alle Ox quests hochgeladen und auch make.sh ausgeführt doch wenn ich ingame die unbekannten blumen hole gibts da nur "Reichsstatus" und "Staatsoberhauptwechseln" kein Ox event :/
Unbekannte Anwendung? >.<
03/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hey Com, wollte gerade eben mein Server anschalten dann sehe ich das mein VPC und die Datei mit Einstellungen für virtuelle Computer eine Unbekannte Anwendung sind? >.< Ich hab gedacht einmaliger fehler neu Installiert jetzt schon wieder... wie bekomm ich die wieder normal?
Unbekannte Orte in z.B. Ad, Sd2
02/11/2010 - Metin2 - 12 Replies
Ich habe im Ad ein bisschen mit dem Teleporthack herumgespielt und dann eine merkwürdige Kammer gefunden nun möchte ich, dass ihr auch mal etwas rummspielt und hier alle Kammern Postet :) Meine Kammer hatte was Spezielles hört euch den namen an und portet euch hin -Ad Königsraum (620,520) <<< Dort gibt es keine Affen... Wenn ich nochmehr finde mach ich ein edit und poste es ;D
[Wertschätzung] Unbekannte Medizin+
04/26/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Wie teuer sind 2x Unbekannte medizin+ ?? Auf VIPmt2
Unbekannte Gegend / Instanz?
08/22/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
Hi Leute, also zuerst... ich hoffe ich habe das richtige Forum erwischt. Es geht um folgenden Fall: heute bin ich ma wieder in die Kavernen der Zeit gehüpft und zwar hinters portal, von da aus kann man dann ins "Nichts" hüpfen. Bin auf der Karte südwestlich rausgesprungen (und natürlich dann gestorben). Was ich aber komisch finde... aufm Flug hat sich meine Minimap geändert und das angezeigt: http://img82.imageshack.us/my.php?image=xdqa7.png Jemand ne Idee was die Zone darstellen...



All times are GMT +2. The time now is 15:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.