Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 16:27

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Sonderzeichen für das ? im Namen.

Discussion on Sonderzeichen für das ? im Namen. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Sonderzeichen für das ? im Namen.

Hey, ich wollte nur noch Sichergehen ob das Zeichen noch funktioniert, oder ob ich ein anderes nehmen muss:

BlackTigra17 is offline  
Old 04/21/2011, 20:24   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Nimm einfach eins was in ts ist, die klappen
.ToKeN- is offline  
Old 04/21/2011, 20:28   #3
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Jop das ist das Channel admin zeichen ausm TS von unserem clan^^

Die gehen also mit sicherheit?
BlackTigra17 is offline  
Old 04/21/2011, 20:30   #4


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Ja, bei mir hat das gestern noch geklappt
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2011, 20:33   #5
 
BlackTigra17's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Aug 2010
Posts: 867
Received Thanks: 162
Aktuellere informationen gibts ja dann nicht, danke token ;D

#Closerequest
BlackTigra17 is offline  
Old 04/21/2011, 22:37   #6


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
#closed
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Mache Sonderzeichen Namen[K] 6 E*gold
01/09/2011 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hi erstmal ich mach hier Sonderzeichen für jeden Namen wenn ihr interesse habt. schreibt mir ein Namen und ich mach euch daraus die 3 mal die selben Namen aber mit Sonderzeichen(natürlich sehen die verschiedenen aus). Schaut unter Mein Namen so wird es denn vlt auch aussehen Für 3 Namen verlange ich 6 E*gold. Ich mache das hier da viele vlt zufaul sind ,sich die selber zu machen & ich E*gold gute gebrauchen könnte. mfg
Sonderzeichen im Namen
10/23/2010 - League of Legends - 15 Replies
Hey Leute, wollte mal wissen ob wer von euch weiss wie das geht?^^ Gibt ja genug die als Name €'r°e oder so haben... Hat wer ne Idee? :D Danke schonmal im Vorraus =)
Sonderzeichen in NPC-Namen
07/28/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo, ich hab die SuFu benutzt aber nicht wirklich was gefunden... Daher wollte ich Fragen, wie ich Sonderzeichen in NPC-Namen verwenden kann. Ich glaube das ist so ein Code, den ich ja leider nicht weiß... Am wichtigsten währen mir: ä ü ö
Sonderzeichen im Namen verbieten!
01/13/2010 - Off Topic - 30 Replies
Hier ist mal eine Umfrage ob ihr es wollt die Sonderzeichen im Namen zu verbieten. z.B . , - © und der rest... € Es gibt 3 Ja antworten die dann halt zusammen gezählt werden müssen :D
Sonderzeichen im Namen
08/07/2008 - Flyff - 7 Replies
Hallo, Ich habe vor längerer zeit mal jemanden geshen mit einem 'jesus' Kreuz im namen, Da wollte ich mal fragen ob jemand weiß wie das funktioniert^^ Habe Gegoogelt aber leider nicht gefunden.... Freue mich über antworten :D Mfg. Regge



All times are GMT +2. The time now is 16:27.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.