Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 22:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mein CF geht immer noch nicht

Discussion on Mein CF geht immer noch nicht within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Question Mein CF geht immer noch nicht

Hi leute ihr seit meine einzige hoffnung ich schwöre auf euch
mein crossfire geht immer nocht nicht trotz das gestern oder vorgestern ein uppdate war weiß nicht was ich noch machen soll ... dieser assische support von CF sagt mir nur das ich ins crossfire forum schreiben soll was ich auch gemacht habe auser das die mir was auf englisch erzählt haben was ich kaum verstanden habe weil ich es mit googel übersetzer gelesen habe konnten diese user mir auch nicht helfen

ich hoffe ihr habt mehr ahnung

So schaut mein problem aus

Wen ich crossfire über G4box starte ist alles weiß und nach rechts verschoben also kann ich keinen start butte drücken (das it ALT weg zumachen bringt nichts sehe zwar den start butten ist aber denoch niht anklickbar)

Wen ich über patcher_CF patsht das game erst mal und geht dan auch normal auf ich logge mich dan voller vorfreude ein und gehe in irgent ein spiel rein doch wen ich dan "join game" drücke erscheint kurz der ladebalken und dan schliest sich das spiel und ich bekomme eine xTrap meldung auf den bildschirm

wenn ich uf self update drücke fragt mich mein pc nur ob ich das programm ausfüren möchte und dan wen ich auf ja gedrückt habe passiert nichts

PS: alle treiber sind installiert uch mein Grafik treiber habe ihn auch einmal gelöscht und neu installiert...
wen ich das spiel neuinstaliere oder als admi ausfüre habe ich die gleichen fehler wie oben genannt habe auch einmal im "komplatiblitetsmodus"(oder wie das heist) ausgefürt
hat uch nichts gebracht

kann es vielicht an meinem system liegen habe win7(x64)

hir mal noch meine systemdaten:

Prozessor: AMD Athlon(tm) II X4 640 Processor 3.00 GHz
Arbeitsspeicher: 8,00 GB
Grafikkarte: ASUS HD5450 (1024 MB) (ATI Technologoies)

Hir mer zu meiner grafikarte-->

jokerX is offline  
Old 03/25/2011, 17:42   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Was für eine xtrap Meldung erscheint ?

Screen evtl ?
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 18:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Also ich kann dir garantieren, dass es nicht an Windows7 x64 liegt, da ich u.a. auch dieses OS nutze.

Bist du dir zu 100% sicher, dass du die neusten updates hast. Wenn du es über den Gerätemanager gemacht hast, kann es sein dass du nicht die neuste Version findest.
Geh einfach mal auf die ATI Seite - dort wirst du fündig .

Es kann auch sein, dass du Programme laufen hast, die xTrap nicht mag -.-

Versuche mal xTrap zu kontaktieren - ein Screen bzw. die Fehlermeldung spielt dabei eine große Rolle :P

Starte mal vor CF evtl. den CCleaner und lass ihn durchlaufen. (Auch Registry)


Wenn des alles nichts gebracht hat und du noch viel Zeit hast, würde ich parallel zu Windows7 x64 mal Windows 7 x86 installieren. ->TUTs gibts im WWW

Naja.. bitte Poste mal ein Screen vom fehler bzw. die Meldung.



MFG user44
ouser44o is offline  
Thanks
1 User
Old 03/25/2011, 19:07   #4
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
G4box---> siht so aus ---->


Xtrap fehler meldung ---->

das 1. ist das bild wen ich die g4box öffne das 2. wen ich über patcher_cf reingehe


hab den neusten grafiktreiber finde keinen neueren


Hir für alle die sehen wollten das sind die screens
bitte schaut sie euch an haabe sie vor 10minuten gemacht bitte helft mir mit weiteren posts
jokerX is offline  
Old 03/25/2011, 20:49   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 249
Received Thanks: 64
Es wäre vlt. bessern wenn du den leuten, die versucht haben dir zu helfen ein THX gibst .

Hast du den Error-Code von xTrap schon mal in Google eingegeben?

Hast du Adobe Flash Player installiert?

NetFramework 4.0 installiert?

DirectX 9.0 installiert?


MFG user44
ouser44o is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 00:07   #6
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by ouser44o View Post
Es wäre vlt. bessern wenn du den leuten, die versucht haben dir zu helfen ein THX gibst .

Hast du den Error-Code von xTrap schon mal in Google eingegeben?

Hast du Adobe Flash Player installiert?

NetFramework 4.0 installiert?

DirectX 9.0 installiert?


MFG user44
also direcx und adobe habe ich die neusten versionen nur was ist netframework ich schau mal ob ich downloaden kann vlt. gehts dann

PS: ahbe allen die mir einen nützlichen beitrag gegeben haben ein THANKS gegeben ^^

Edit:also habe jetzt NetFramework 4.0 installiert aber die g4box ist immer noch vebuggt (wen man das so nennen kann)
jokerX is offline  
Old 03/26/2011, 06:56   #7
 
elite*gold: 50
Join Date: Dec 2010
Posts: 921
Received Thanks: 168
einfach über den cf.patcher starten

Farge is mit guten Anzworten geklärt
#closerequest
Standart? is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 10:02   #8
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Quote:
Originally Posted by -X-*Cue[M]y View Post
einfach über den cf.patcher starten

Farge is mit guten Anzworten geklärt
#closerequest
hast du nicht gelesen das bringt mir doch nichts wen dan die wie im oben gezeigten screen (im link) ... xtrap meldung aufgeht ich komme ja ins spiel aber kann nicht sp

sorry dein beitrag hat mir nicht wirklich geholfen da ich ja weiß das ich so in das spiel komme aber ich gebe dir dennoch ein THX

hat den nicht noch einer einen guten tipp für mich wo sind den die experten unter uns
jokerX is offline  
Old 03/26/2011, 17:04   #9
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Zu dem G4Box Problem gibt's nen Fixx.

Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 03/26/2011, 17:12   #10
 
jokerX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 104
Received Thanks: 5
Unhappy

ok habe es jetzt hin bekommen ich kann zocken aber ein anderes problem nervt schon wieder ich weiß net was das ist stendig ist was anderes

nun mein problen siht aus wie folgt:

ich zocke halt ganz normal und die runde ist vorbei hmm freu mich bzw. ärgere mich über dien siegt/niederlage auf jdenfalls in den moment wo die grafik von 1025x768 auf 800x600 springt (weil die lobby ist ja in 800x600) kakt das spiel ab da kommt dan so nen fenster von windows "problem lösung wird gesucht ... " und ich beende das das spiel dann immer weil sich da ehh nichts mer tut hab mal ne halbe stunde gewatet da ist halt nichts mer passiert
jokerX is offline  
Reply

Tags
crossfire


Similar Threads Similar Threads
Map Allow map geht immer noch nicht
04/24/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo ich habe die 2010 files von daroo... und ich versuche die ganze zeit ox zu entbuggen, aber obwohl der port 113 in der index als auch im ordner game99 sowie channel 1 in der config steht. Werde ich nicht teleportiert.. Hat einer eine lösung?
bin/sh trotz fsck im vpc geht noch immer nicht warum?
01/16/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo liebe Community, Bei mir ist die Fehlermeldung bin/sh gerade aufgetaucht, ich hab fsck eingegeben aber es kommen keine Fragen nur das: http://s10.directupload.net/images/110116/temp/bm salqgb.jpg"]http://s10.directupload.net/image s/110116/temp/bmsalqgb.jpg Kann mir wer helfen? Wäre euch dankbar.
Hilfe WR geht immer noch nicht
07/22/2010 - WarRock - 13 Replies
hi jetzt is ja update gewesen aber ich habe immer noch black screen was kann ich tun? ich habe schon 2mal neu instaliert
Metin2 Passwort resett geht immer noch nicht!
03/25/2010 - Metin2 - 26 Replies
Guten MOrgen, gestern Abend so gegen 9 oder so habe ich schon ein thread eröffnet das das pw resett irgendwie nicht geht. ich habe das problem wenn ich id email und captcha 101% richtig eingegebn habe nichts passiert nichts. ich werde zb nicht umgeleitet das neus passwort unterwegs ist oder so. wenn ich enter drücke ist das was ich eingegebn habe einfach weg und n neues captcha da. habe auch schon juede 5 mins bei der email geguckt, es kommt einfach kein passowrt an. dann meinten die gestern...
bogen geht immer noch nicht!
08/19/2008 - Metin2 Private Server - 48 Replies
also nach dem patch heute funktioniert mein bogen immer noch nicht kein einziger pfeil wird gezählt kann mir mal jmd erklären wie ich den bogen speedhack wieder zum laufen bringe? also mit power.exe gehts schonmal nicht mehr mfg



All times are GMT +2. The time now is 22:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.