Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 00:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Frage zur M4 Gold

Discussion on Frage zur M4 Gold within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 5
Frage zur M4 Gold

Hallo,
ich habe nun bald 100 Coupons und wollte die M4 Gold holen nur haben mir paar Leute gesagt dass sie es getestet hätten und dass sie genauso ist wie die normale nur mit 8 Schuss mehr stimmt das ?
Craziiieh is offline  
Old 03/20/2011, 14:57   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Sie hat eben den goldskin Look und die 8 Schuss.
Aber bitte nutze doch den Sammelthread:
.ToKeN- is offline  
Old 03/20/2011, 14:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 5
Stärker oder genauer ist sie nicht?
Craziiieh is offline  
Old 03/20/2011, 15:10   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Smile

Quote:
Originally Posted by Craziiieh View Post
Stärker oder genauer ist sie nicht?
Ne, Alle m4's ak's Alle Gleich viel DMG
Liegt nur am SKIN oder Der FUNKTION
Nothxbye is offline  
Old 03/20/2011, 15:15   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 45
Received Thanks: 5
Und wie siehts mit dem Recoil aus?
PS: Als ich nur eine AK Silver hatte konnte ich super mit der Ak zocken jezt habe ich die M4 Costum und ich zocke mit der gut. Das heißt ich kann mit beiden nach einer kurzen eingewöhnungsphase, währe die AK besser hat sie gegenüber der normalen irgendwelche Vorteile außer 8 Schuss mehr?
Craziiieh is offline  
Old 03/20/2011, 15:26   #6
 
Johannes_16's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 447
Received Thanks: 37
hol dir die m4 gold.
Ich weiss nicht ob es an mit oder an der Waffe liegt, aber mit der m4 gold habe ich VIEL leichtere Kills als mit der normalen M4.
Der Skinn von der m4 gold ist zwar wirklich schlecht gemacht aber mit dem bisschen niedriegerem recoil + 8 Schuss mehr gleicht sich es aus. Also ich finde es lohnt sich die Waffe zu holen.
Johannes_16 is offline  
Old 03/20/2011, 15:33   #7


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by .ToKeN- View Post
Aber bitte nutze doch den Sammelthread:
^this

#closed
Ende! is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Gold frage :-)
07/10/2010 - Last Chaos Trading - 12 Replies
Habe ne farge zu ein parr rüsi und waffen was die so an gold wert sind auf der GerLc version auf Nexus , also es geht um die 105-107er und um die 115-117er rüsi und um die 109er und 121er waffe , nun zur 105-107er rüsi , http://image.wetpaint.com/image/1/7HCldDdBqMnrckRI rbz0Xg88768/GW217H450 die ist b5 +13 alles ee ist über all drauf , und jetzt die 115-117er rüsi , http://image.wetpaint.com/image/1/9p_VGuOP8iyMYHC DeAcmZA23042/GW215H449 die rüsi is auch b5 +13 ee is wieder überall...
Ruf, Gold = Frage!
08/28/2006 - World of Warcraft - 22 Replies
also, Ich wollte mal was Rechnerisches Fragen... Ich bin Gnom Hexenmeisterin und bin bei Ironforge anfang Wohlwollend. Jetzt wollte Ich fragen, ob Ich dort Ehrfürchtig werden kann... Ich habe etwa 1800Gold und 20 Runenstoff kosten ~1,50. Ich wollte wissen ob das funktioniert? :D :rolleyes: MfG jaZzY



All times are GMT +2. The time now is 00:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.