Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:30

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Morgen MO und der größte Tag aller CF zocker waffen verschenken ?

Discussion on Morgen MO und der größte Tag aller CF zocker waffen verschenken ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
bruno.95's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 132
Received Thanks: 39
Morgen MO und der größte Tag aller CF zocker waffen verschenken ?

Jetzt bitte die die es schon vor genau 364 Tagen gemacht haben :

--> Crossfirewaffen getauscht , verschenkt !

geht es oder weiß jemand dass es 100% nicht geht.

Es wäre schon ein echt geiller Tag morgen, würd dann blau machen und mich mit Waffen voll und psc vollkaufen
Bitte sagt jemand ja für mich würde eine Welt zusammenbrechen!
bruno.95 is offline  
Old 02/13/2011, 21:37   #2


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Nein, es geht nicht.
Es wurde im Liveinterview von Saiden bestätigt.
Außerdem ist dies dei falsche section
.ToKeN- is offline  
Old 02/13/2011, 22:26   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 348
Received Thanks: 77
Token sagt es leider geht es nicht.
_KuGelFiscH_ is offline  
Old 02/13/2011, 22:39   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 475
Received Thanks: 170


Da kannst du es nachlesen, dass es NICHT geht, es wurde von Saidin bestätigt
xooNyyy :$ is offline  
Old 02/14/2011, 05:19   #5
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Sowas wird es nie geben.

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread

Tags
crossfire, valentinstag, waffen


Similar Threads Similar Threads
Der größte Witz aller Zeiten Metin2 Dk Ticket
05/07/2011 - Metin2 - 29 Replies
So wollte nur mal schauen was ihr dazu meint habe ein Ticket geschrieben weil mir einer brutal DK gegeben hatt habe über 30 min nur ständig gelegen und habe dann diese Antwort von GameForce Ticketservive bekomm xD Hallo -----, Da wir nur für Probleme im Spiel da sind ,wenn es sich um technische Probleme handelt (habe beim Ticket angegeben das es es u Beleidigungen und sonstiges geht) oder um Probleme mit dein Account können wir dir in deinen Fall nicht weiterhelfen. Bitte kläre das mit...
Valentinstag Waffen verschenken?
01/02/2011 - CrossFire - 33 Replies
Hey liebes epvp*, Ich habe jetz schon von vielen gehört (Clan, Freunde), dass man am Valentinstag Waffen verschenken kann. Meine Frage, ist das wirklich so? Wenn ja, suche ich jmd. der eine Ak 47 Scope tauscht/verschenkt. Mfg ]-[avey*
Preisliste aller Waffen & PX
10/02/2010 - WarRock - 0 Replies
Da ich in letzter Zeit öfters Fragen nach Waffenpreisen etc sehe, wollte ich hier mal ein kleines Nachschlagewerk online stellen. Zu erst eine Waffenliste, in der Preis sowie Levelanforderung beinhaltet sind, als weiteres eine PX Liste. !Achtung! AUG, TAR-21, G36C & Stinger sind aktuell im G1C Shop ermäßigt. Sobald sie ihre alten Preise wiederhaben werde ich diese korrigieren. Hier die Liste aller Waffen. Das "Prem Only" bezieht sich auf den Ingameshop. Ein X bedeutet, dass man Premium...
Das aller aller aller aller aller aller Bester Server für euch
06/24/2010 - Metin2 Private Server - 15 Replies
Hallo uSER könnt ihr mir sagen was für euch das ps ist am besten root ^^ danke



All times are GMT +2. The time now is 06:30.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.