Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SammelThread] Suche Waffe zum tauschen am Valentinstag

Discussion on [SammelThread] Suche Waffe zum tauschen am Valentinstag within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old 02/11/2011, 15:05   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 77
Received Thanks: 8
ich suche red dragon oder awm xmas und kriss super v
biete: de xmas , rpk , aug camo
stairkiller is offline  
Old 02/11/2011, 15:06   #32
 
1nLove's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2010
Posts: 602
Received Thanks: 56
Quote:
ich suche red dragon oder awm xmas und kriss super v
biete: de xmas , rpk , aug camo
Lesen ftw? -.-
1nLove is offline  
Old 02/11/2011, 16:27   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 373
Received Thanks: 23
ich suche awm xmas oder awm rd
biete kriss xm8 adv oder de camo
pn me pls
firo444 is offline  
Old 02/11/2011, 16:35   #34
 
~•CrystaL•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 127
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by üP. View Post
es gab schon eins von mir?

fail?
spam?

man darf nur 1x pro thread^^
sry nich gesehen ^^ ich hab dich gefarmt :P
~•CrystaL•~ is offline  
Old 02/11/2011, 16:41   #35


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
Es wurde auch schon im Z8games Forum bestätigt, dass es nicht stattfinden wird.
Ich schätze es wär auch ziemlich sinnlos.
Neuen Acc machen->Bissl zocken->Waffe Kaufen->Main Acc geben->Wieder von Anfang an
So hat man alle GP waffen für den kleinen Aufwand
.ToKeN- is offline  
Old 02/11/2011, 17:09   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 1,278
Received Thanks: 302
ICH HAB DEN BEWEIS DAS ES DIESEN " WAFFEN TAUSCH " nicht GIBT ...
LINK?
Kein Bock drauf Zugehen ??

Quote:
Heute ist es soweit,

ich veröffentliche hier nun das von mir, mit [GM] Saidin, geführte Interview welches Fragen zum generellen Thema Crossfire beinhaltet. Vorab sei hier gesagt, dass er nicht alle meine Fragen beantworten wollte. Ich habe mich bemüht für euch alles so gut es ging ins Deutsche zu übersetzen, das Original findet ihr weiter unten im Toggle. Viel Spaß...

Interview mit [GM] Saidin:

Was ist für das Jahr 2011 in Sachen Anti-Hack geplant und was wird getan um die Leute in Crossfire bei Laune zu halten?

2010 war ein erfolgreiches Jahr für Crossfire und 2011 wird noch erfolgreicher! Wir haben viele Dinge für dieses Jahr geplant. Neue Sachen für die Webseite und wir werden unserer Verpflichtung weiterhin nachkommen das Spiel um die aktuellsten Crossfire Inhalte zu erweitern. Im Februar werden wir das Spiel um den Mutation Mod „Hero Mode“ erweitern. Dies wird die Spieler befähigen, ein starker Helden Charakter zu werden und neue Mutanten in einem sehr lustigen neuen Mod zu bekämpfen.

2011 wird ebenso die Rückkehr von „Rival Factions“. Wir werden eine neue „Rival Faction“ Geschichte einbringen, die den neuen Hero Mod integrieren wird. Außerdem werden wir neue Inhalte und Events einbringen, die den Verlauf der neuen Geschichte bestimmen werden. Das bedeutet, dass die Spieler die Möglichkeit bekommen, mit ihren favorisierten Black List und Global Risk Charakteren noch stärker involviert zu werden!

Wir werden auch unsere Haltung gegenüber hacken in 2011 beibehalten. Neue Verbesserungen werden in all unsere Systeme implementiert die auto- Erkennungs & Bannsystem enthalten werden und wir arbeiten ununterbrochen mit X-Trap zusammen, um die neusten public Hacks von unserem Spiel auszuschließen! Anti hack wird immer die höchste Priorität für uns haben, und auch wenn wir das hacken nicht 100%ig verhindern können, so haben wir doch unglaubliche Arbeit über die letzten 6 Monate geleistet um die Anzahl von Hackern und der Reports die wir bekommen zu reduzieren. Das Spiel ist „sauberer“ als es noch zu dieser Zeit im letzten Jahr war und wir hoffen es noch weiter säubern zu können.


Wann sind neue Mods, Waffen und Features für Crossfire geplant?

Schon sehr bald werden wir den Hero Mod releasen, worüber wir schon in der ersten Frage gesprochen haben! Unglücklicherweise ist es unmöglich anzukündigen wann ein neuer Mod, ein neues Feature oder eine neue Waffe ins Spiel eingefügt werden. Seid jedoch sicher, dass wenn wir neue Inhalte bekommen, wir so früh wie möglich all die pikanten Details veröffentlichen werden!

Viele Leute fragen nach einer bestimmten Waffe – dem Barrett M82 Scharfschützengewehr. Momentan haben wir keine Pläne für den Release dieser Waffe gemacht. Eventuell in der Zukunft, aber es wird keine Bestätigung zu dieser Zeit geben, dass sie in nächster Zeit kommen wird. Einige Faktoren spielen bei der Einführung neuer Waffen eine Rolle, die immer in Betracht gezogen werden müssen.


Es gab Gerüchte, dass es am Valentinstag möglich sei Waffen zu tauschen. Ist da was dran?

Wir wissen nicht wer dieses Gerücht in die Welt setzte, bzw wo es entstand aber es ist komplett FALSCH! Unglücklicherweise wird es keinen Weg geben Waffen am Valentinstag zu tauschen. Wir haben genug Schwierigkeiten mit Spielern die ihre Accounts verlieren, oder ihre Account-Informationen weitergeben, so dass das Einführen einer solchen Möglichkeit zu viele Probleme verursachen würde! Mal abgesehen von den Spielern die gebannt oder komplett vom Spiel entfernt wurden und welche dann versuchen würden unser System zu betrügen wenn wir solche Art von Dingen erlauben würden.

Es gibt zu viele Möglichkeiten ein System zu missbrauchen das diese Art von Waffentausch erlaubt. Es war niemals geplant und es ist sicherlich nicht etwas, was noch hinzugefügt wird.

Es sei gesagt, dass wir eine Valentinstags Wochenend-Aktion planen. Spieler, die an diesem Wochenende ZP aufladen, werden die „Heart Grenade“ für 7 Tage umsonst bekommen. Und diejenigen, die sich am Valentinstag einloggen um zu spielen, werden ebenfalls ein spezielles „I Love CF“ Ribbon (Abzeichen) für ihr Crossfire Profil erhalten!


Wann wird der „Daily Mission“-Bug gefixt dass man öfter Dog-Tags bekommt, die man schon besitzt?

Es tut mir leid dass ich sagen muss, dass dies kein Bug ist. Die Dog Tags sind komplett zufällige Elemente in dem Spiel. Die tägliche Mission zu absolvieren und die Belohnung zu bekommen gibt einem die beste Chance auf den Erhalt aller Buchstaben, jedoch ist es nicht garantiert.

Wir halten ununterbrochen nach neuen Bugs ausschau um sie im Spiel zu beheben. Unser neuster Patch wird den „Drop-Bug“ der K-2 (nach dem Tod eines Spielers der die K-2 benutzte, lag diese nicht auf dem Boden) beheben welches ein schon lange existierender Bug im Spiel ist. Unser Ziel in 2011 wird die größtmögliche Abschaffung von „low-priority but game affecting“ Bugs sein. Hoffentlich wird dieser K-2 Bug der Erste einer langen Reihe an alten Bugs im Spiel sein die wir behoben sehen werden.


Werden Gewinnraten der Black Market Kisten jemals geändert werden? Werden GP-Raten geändert?

Dinge wie Prozentwerte oder Raten und andere Dinge werden generell nicht im Spiel geändert. Obwohl wir neue Dinge wie mehrere permanente Waffen in den Kisten hinzugefügt haben, können wir die genaue Prozentrate nicht verraten. Die Black Market Kisten sind Glücksspiele, es ist schön zu sehen wie Leute gewinnen. Aber niemand kann den Gewinn eines bestimmten Preises oder die Chance etwas zu bekommen garantieren. GP-Raten wurden eingestellt und werden als solche bestehen bleiben. Wir haben einige Einstellungen in der Vergangenheit vorgenommen die sich auf das „anti-farming“ beziehen aber es ist unwahrscheinlich dass es sich von jetzt an ändern wird.


Wann werden wir Updates auf der Clan-Seite sehen?

Eins unserer Hauptprojekte für 2011 wird die Veränderung der Optik vieler Dinge auf unserer Webseite sein, die Clan-Seite mit eingeschlossen. Wir haben in letzter Zeit viel an der Clan Datenbank gearbeitet, was viele der vorherigen Fehler und Bugs die entstanden sind behoben hat. Wir werden den Webseiten-Support weiterführen und die Clan-Seite zu einem unserer besten Aufenthaltsorte auf unserer Webseite machen!


Was ist Ihre Meinung zu Crossfire-GermanY.eu und deren Bemühungen das Spiel und die CommunitY zu vermarkten?

All die CF Fanseiten, Clanseiten und alles was Leute mit und für Crossfire tun ist unglaublich! Wir lieben es wenn Leute sich die Zeit nehmen Turniere zu organisieren und sich mit ihren Freunden zum spielen treffen. Das deutsche „Crossfire Publikum“ ist toll und es ist wunderbar eine Verbindung zu den Spielern dort zu haben. Letztes Jahr waren wir in der Lage eine der größten „Gaming Messen“ der Welt zu besuchen – die Gamescom. Wir hoffen dass wir einige Veranstaltungen dieses Jahr besuchen können, können aber noch nichts in der Richtung derzeit bestätigen. Ich selbst werde auf der „PAX East“ im März sein, allerdings haben wir keinen CF-Stand dort. Haltet die Augen nach ein oder zwei Crossfire-Namensschildern in der Menge offen!

Diese Leute da draußen zu erreichen ist wunderbar weil wir sehen, dass sie es für die Fans und für ihre CommunitYs tun und nicht weil sie auf Almosen aus sind. Wir versuchen Turniere so gut wir können zu sponsorn und sind immer da um den Seiten mit Werbung und Ratschlägen zu Events und Turnieren zur Seite zu stehen. Interaktion mit der CommunitY ist immer etwas worüber wir froh sind es, wann immer wir können, betreiben zu können.

Vielen Dank an Crossfire-GermanY.eu, die sich die Zeit nahmen mir einige Fragen zu stellen. Wir freuen uns, euch alle in dem neuen Hero Mod zu sehen!
Cðηvэяse is offline  
Old 02/11/2011, 17:22   #37
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by Cðηvэяse View Post
ICH HAB DEN BEWEIS DAS ES DIESEN " WAFFEN TAUSCH " nicht GIBT ...
LINK?
Kein Bock drauf Zugehen ??
wow echt?
kommt aber ziemlich schnell :O

guck mal 2 seiten vorher^^
üP. is offline  
Old 02/11/2011, 17:27   #38
 
~•CrystaL•~'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 127
Received Thanks: 46
Quote:
Originally Posted by üP. View Post
wow echt?
kommt aber ziemlich schnell :O

guck mal 2 seiten vorher^^
was isn da?
~•CrystaL•~ is offline  
Old 02/11/2011, 17:40   #39
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2010
Posts: 296
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by ~•CrystaL•~ View Post
was isn da?
lol?
da steht schon das dieses "Waffen Tauschen" nie geben wird.^^
üP. is offline  
Old 02/11/2011, 17:42   #40
 
polivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Leute es wird sowas nicht geben.
polivision is offline  
Old 02/12/2011, 11:38   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 3,017
Received Thanks: 500
Exclamation

Quote:
Originally Posted by üP. View Post
wow echt?
kommt aber ziemlich schnell :O

guck mal 2 seiten vorher^^
^this

#closerequest
Nothxbye is offline  
Old 02/12/2011, 15:16   #42
Moderator

 
Snorlax's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 169/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 12,440
Received Thanks: 5,493
Da es nun eine Bestätigung gibt das man die Waffen NICHT tauschen kann, ist hier zu.

#closed
Snorlax is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Sammelthread]Accounts verschenken & tauschen
01/16/2012 - WarRock - 30 Replies
Hallo liebe Epvp Community, Ich möchte heute denn neuen Sammelthread eröffnen, und ich hoffe er wird nicht gleich geclosed. Nun denn, in diesem Sammelthread könnt ihr Accounts verschenken & tauschen. http://www.rottweiler-von-den-nibelungen.de/grund lagen/trennlinie.gif ~Regeln~ • Keine Accounts über Level 50 verschenkt (wegen Verlust) • wenn ihr Tauscht immer mit GHF (GeheimFrage/Antwort)
[Sammelthread]ACC Verschencken & Tauschen
11/18/2010 - Metin2 - 1 Replies
Der Name Sagt Alles. Hier könnt ihr eure accs public machen pls ID: PW; Vertauschen so: Z.b tausche einen lvl 30er acc gegen 1 PSC.der antworter Ja ich kauf den Pn mich mal. Hier Wird nicht gespammt nur zur Sache kommen!
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich mir kaufen ?
10/27/2010 - WarRock - 28 Replies
Ich habe mir überlegt das mein Thread etwas nutzvolles sein soll und somit denke ich das ein Sticky über das Thema Welche Waffe soll ich mir kaufen? sehr wichtig hier wäre da manchmal Threads eröffnet werden. Hier könnt ihr Reinschreiben Wenn ihr z.B. G1C habt und wissen Wollt Welche Waffe ihr damit kaufen könntet.
[Sammelthread]ACC Verschencken & Tauschen
08/07/2010 - WarRock - 4 Replies
Hallo E*PvP Das ist der Thread Accs verschencken und tauschen. am besten soo:
[Sammelthread] Welche Waffe soll ich nehmen?
05/31/2010 - WarRock - 26 Replies
So da allmählich immer mehr threads enstehn... Mit der oben genannten überschrift.... Hab ich mir mal gedacht das ich en sammelthread eröffne .. Wo ihr dann nach fragen könnt welche waffe ihr nehmen sollt.... wie z,B XM8 oder L85? Dann werden andere user pro / kontra aufzählen und ihr könnt euch selber entscheiden..



All times are GMT +1. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.