Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

VK sehr guten CF Account

Reply

Old 10/26/2010, 20:33   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
Hier nocheinmal ein Push, der Account hat eigentlich alles was man will!
Alle GP Waffen, einen guten Rank, viele ZP Waffen & viele Items! Was will man mehr, ab 30-40€ kann man ins Gespräch kommen, bitte um Angebote!!

Redeem is offline  
Old 10/28/2010, 21:36   #17

Received Thanks: 2
Da kaum Angebote im Moment gemacht werden, werde ich den Account verkaufen, die bis Samstag mir das höchste Angebot macht, der Handel erfolgt dann auch am Samstag!

Ich wiederhole hier nochmal, das alles vorhanden ist und das mit dem Account noch nie gehackt wurde!
Ein Ingametreffen und alles drum und dran ist selbstverständlich möglich!
Der Account hat massig Waffen(+50) was das Herz eines CF Gamers erwärmt, weitere Infos auf der 1. Seite!

Redeem

Redeem is offline  
Old 10/30/2010, 20:48   #18 Trade Status: Unverified(?)

The Black Market: 207/0/1
Received Thanks: 2,394
Mein elite*gold + 12€ PayPal !

Gyurin is offline  
Reply

« suche AK-Knife acc | [Suche]GP für 2,11 Psc Rest »

Similar Threads
[VK]Sehr guten Account!
10/06/2010 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hallo. Ich verkaufe meine geliebten account. Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details einfach PSC's bieten! EDIT: IHR MÜSST WAS IN EINER PN ZU MIR BIETEN!
Verkaufe Sehr guten account
08/26/2010 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Hiho da es mir in letzer zeit nicht mehr möglich ist lc zu spieln Verkaufe ich hier mein ganzen stolz 151-158er Titan Kriegsmeister Voll ausgeskillt auch die 1er skills und noch locker fp bis zum max lvl Das equip 76er helm +14 b6 eva Casting up
[S] Metin 2 Account [B] Sehr guten Guild Wars Account
01/21/2010 - Metin2 Trading - 9 Replies
also kp ob das hier das richtige forum ist ^^ wen nicht tuht es mir leid. aber jezt zu meinem eigentlichen anliegen. Ich biete hier einen Account in dem Online Game Guild Wars an, den ich gerne gegen einen guten Metin2 Account oder Yang tauschen würde. Den Betreffenden Guild Wars Account möchte ich veräusern weil ich das komplette Spiel mindestens 6 oeer 7 mal durchgespielt habe und es mit mitlerweilen zum Hals raus hengt, da dachte ich mir ich tausche den Account gegen einen Metin2 Account,...
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2

All times are GMT +1. The time now is 18:24.