Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kann gegen Betrüger schützen !

Discussion on Kann gegen Betrüger schützen ! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 27
Kann gegen Betrüger schützen !

Gebe euch ein tipp,wenn ihr einen acc kaufen wollt dan fragt lieber nach sceerns die neu sind.Dann kann man sehen,ob er den acc hat und wennn nicht dan seid ihr schlauer als Betrüger! Immer schön diesen tipp behalten!

Wenn ihr noch mehr tipps habt dan schreibt sie bitte hier rein,dass keiner mehr vom Betrüger verarscht wird!

Betrüger,cheater und Hacker an die Wand !
Darkmann22 is offline  
Thanks
3 Users
Old 08/15/2010, 18:22   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 149
Received Thanks: 26
Vote 2 Close Falsche sektion Nich ins Trade Forum
Temme is offline  
Thanks
1 User
Old 08/15/2010, 18:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 27
Ich will nur usern für Betrüger schützen
Darkmann22 is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/15/2010, 18:57   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 2
Join Date: Mar 2010
Posts: 142
Received Thanks: 24
#closerequest
hgwkrieger is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2010, 02:48   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 27
#push dieser thread muss auch immer schön da bleiben
Darkmann22 is offline  
Old 08/22/2010, 11:47   #6 Trade Status: Unverified(?)
 
Risiko No.1's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 821
Received Thanks: 102
Boar nur mal soo das erstens in die falsche sektion zu posten dann noch soo was da reinschreiben ich denke jeder weiß das es klar is NEUE screens vom produkt zu verlangen

Trotzdem schützt das nich denn wenn der jenige denn acc hatt aber ihn dir danach immernoch nicht gibt was dann

Und dann auch noch sozusagen doppelpost denn das is schon ähnlich oder 2 mal den gleichen fehler also bitte

Und auch noch das gibt es schon und zwar VIEL besser


Achja UND mit einen - Trader da denkt man sich dan auch seinen teil aber naja closerrequest war ja schon xD
Risiko No.1 is offline  
Old 08/22/2010, 15:13   #7 Trade Status: Unverified(?)
 
Sami's Avatar
 
elite*gold: 40
Join Date: Dec 2008
Posts: 3,494
Received Thanks: 1,762
UUnnd:
Middleman ftw. Da Kann eigentlich garnichts schiefgehen.
Sami is offline  
Old 08/22/2010, 15:17   #8 Trade Status: Unverified(?)
I'M A WHAT?!


 
Shodans Reveal's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 430/2/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 31,519
Received Thanks: 5,696
#reported.
Hast du nix zutun außer die Trading Section zu zuspamen ?
Shodans Reveal is offline  
Old 08/22/2010, 18:49   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 27
bwi midellimann kann was schief gehen wenn er es für sich behaltet oder wenn der käufer dannch psc auf einen anderem acc aktiviert!

am besten ist es immer das ihr euch mit der person trifft ist immer am besten !
Darkmann22 is offline  
Old 08/22/2010, 21:13   #10 Trade Status: Unverified(?)
 
-TaZzy-'s Avatar
 
elite*gold: 33
Join Date: Jan 2008
Posts: 8,298
Received Thanks: 4,374
Quote:
Originally Posted by Darkmann22 View Post
bwi midellimann kann was schief gehen wenn er es für sich behaltet oder wenn der käufer dannch psc auf einen anderem acc aktiviert!

am besten ist es immer das ihr euch mit der person trifft ist immer am besten !
Dein Threads will hier keiner haben!

Und der Satz hier

Quote:
Betrüger,cheater und Hacker an die Wand !
ist sowieso Müll. Du bist in einem Gamehacking Forum, hier gibt es nur Cheater und Hacker Du Genie.
-TaZzy- is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/22/2010, 22:02   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 27
ja ok dan #closerquest
Darkmann22 is offline  
Old 08/22/2010, 22:07   #12 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by Darkmann22 View Post
ja ok dan #closerquest
#reportet grund man darf nur einmal nach closen fragen
derdude93 is offline  
Old 08/22/2010, 22:07   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 27
hab ich doch
Darkmann22 is offline  
Old 08/22/2010, 22:14   #14 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 892
Received Thanks: 127
hgwkrieger hat schon nach closerequest gefragt
derdude93 is offline  
Old 08/22/2010, 22:17   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 194
Received Thanks: 27
oh das wusste ich jetzt nicht
Darkmann22 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[B]Gegen SQL Injection schützen
07/29/2010 - Coding Tutorials - 6 Replies
Hey Leute, Ich hab hier mal was nettes für euch. Ich hab viele Metin2 Hp´s gesehen die sehr SQLI Infitierbar sind. Und Geb euch hier mal einen Kleinen Quell Code der euch dafor schützen kann. Es ist kein Tut nur ein Code die wo sich ein wenig aus kennen wissen wohhin damit :P <? # Funktion macht Befehle zur Eingabe in SQL-Strings sicher vor Injection, da durch die Eingabe gegebene ' gequoted werden
wie kann ich ein usb stick mit pw schützen
03/13/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
kennt einer ein programm wenn man den usb ransteckt eine passwort abfrage kommt?



All times are GMT +1. The time now is 18:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2023, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2023 elitepvpers All Rights Reserved.