Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 03:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Suche]Sehr Guten Crossfire Account!

Discussion on [Suche]Sehr Guten Crossfire Account! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old 08/03/2010, 16:25   #16
 
elite*gold: 99
Join Date: Sep 2009
Posts: 7,018
Received Thanks: 2,148
Quote:
Originally Posted by TheCookieFarmer View Post
<3 heul net rum
master sagend reicht für dich
Das lasse ich mir doch nicht von einem klein Jähriger sagen, was mir reicht und was nicht. Ich heul auch nicht rum Ich glaube du heulst rum, weil wir nicht Tauschen. Wenn du das so meinst, dann Level doch deinen bis First LT und dann tauschen wir. Also bevor du postet solltest du echt nachdenken.

MfG
Kazho is offline  
Closed Thread

Tags
account, cf, crossfire, kaufe


Similar Threads Similar Threads
Suche Sehr Guten Metin2 Account auf einem Deutschen Server
07/08/2013 - Metin2 Trading - 8 Replies
Hallo Leute, nach einer langen Metin2 Pause, möchte ich nun doch wieder damit anfangen! Ich suche: - (sehr) Guten Account auf einem Deutschen Server (keine P-Server scheisse) - Sollte mindestens Lvl 70 haben - Skills wenn möglichst G oder P - Equipment oder viel Yang sollten drauf sein
Suche einen sehr guten Crossfire Account
04/27/2011 - CrossFire Trading - 59 Replies
Hallo Leute Ich suche einen sehr guten Crossfire Account. Sollte mind. 4 Seiten Waffen haben auf der z8 seite. Natürlich einen guten Rank haben aber nicht so wichtig. Hauptsache Waffen. Ich bin natürlich auch viel ddafür zu zahlen wenns mir gefellt. Also macht mir gescheite Angebote. Kaufe nur über Middleman und Pasavecard!!! Ein paar Pics weren nett zum Beweis, dass es auch euer Account ist. Danke
{VERKAUFE {SEHR] GUTEN CROSSFIRE ACCOUNT .FürNiedrigen PREIS !!
11/13/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Ich Verkaufe Einen Super Guten Account Für Crossfire <--- Ich nehme nur PaysafeCard An Ich möchte den account für nicht sehr viel geld Verkaufen also eine 25 € PSC Würde mir reichen BEI INTRESSE PRIVATE NACHRICHT SCHICKEN ODER ETWAS UNTEN POSTEN Er besitzt die charaktere: GSG9,SPOP
[SUCHE] Sehr Guten bis Übertriebenen Mosha Account!!
05/19/2010 - Metin2 Trading - 0 Replies
Überschrift sagt alles ;-) Bietet mir einfach was an... Am Besten Körperkrieger oder Nahninja falls möglich...
tausche sehr sehr guten steam acc gegen einen sehr guten metin2 acc !
06/27/2008 - Steam Trading - 1 Replies
hallo ! ich suche einen sehr guten metin2 acc ich gebe dafür einen steam acc er enthält: Counter Strike Source Day of deafeat Source garrys mod 9 garrys mod 10 half life half life 2



All times are GMT +2. The time now is 03:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.