Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

DEUTSCHER CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER

Discussion on DEUTSCHER CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 65
Received Thanks: 14
DEUTSCHER CLAN SUCHT AKTIVE MEMBER

Moin Moin

Wir haben unseren Clan wieder am Laufen!!!

Jetzt suche wir nur noch weitere Mitglieder !!

Also wenn ihr auf der suche seit nach einen deutschsprachigen tritt gerne unseren Discord bei

Und werdet teil von GermanPanda
Bei uns geht es hauptsächlich um den spielspaß

(CWs, Ranking matches und Zombiemode (Rank / ZM4) sind unser täglich Brot xD)

Wir freuen uns auf euch !
-FameD² is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Deutscher Clan 3000+ 🏆🏆🏆 sucht aktive Mitglieder ab 5000 🏆
05/18/2021 - Clash Royale - 0 Replies
Unser deutschsprachiger Clan sucht neue aktive Mitglieder, damit wir wieder in voller Stärke am Clankrieg teilnehmen können. Momentan sind 47 der 50 Plätze belegt, wovon rund 2/3 sehr aktiv ist. Die letzten 7 Wochen haben wir jeden Clankrieg auf Platz 1 abgeschlossen und wollen diese Serie auch in Zukunft fortsetzen! :) Wer Interesse an einer nicht toxischen, erfolgreichen und spendenfreudigen Gruppe hat, darf uns jederzeit gerne beitreten. Für aktive Mitglieder unter 5000 Pokalen können...
Clan sucht Member/ Member sucht Clan.
12/21/2012 - Heroes of Newerth - 0 Replies
Hallo liebe Epvp-community, Wie der Threadname schon sagt, wird hier besprochen welcher Member Clan sucht und auch umgekehrt. Ich persönlich suche einen Clan habe momentan ~1500 Mmr. Ingame: SunoharaPwnz Persönliche Daten, Ich heisse Flex bin 17 Jahre alt, Headset und Reife vorhanden :). Cya.
Deutscher Clan Sucht AKTIVE Member
01/20/2011 - Combat Arms - 1 Replies
:handsdown: Ich suche member für den clan NiGhThOrKsS .... Ist aber nen neuer clan also level 1 ..... :mofo::mofo::mofo::mofo:
[CLAN]{SUCHT}MEMBER{SUCHT}[CLAN]
08/08/2010 - WarRock - 7 Replies
Hallo Liebe User. Ich suche member ab: KD, 1,00 Level, 10 ___________ Wer einen Clan Sucht PM me ich lade euch dann ein.

All times are GMT +2. The time now is 01:12.