[B] 2LT ³ mit allen Daten & Permanenten Waffen an Und einen Ohne Daten! 11/25/2012 - Combat Arms Trading - 26 Replies Hi liebe leute , da ich kein Combat Arms mehr spiele, habe ich beschlossen meine zwei restlichen Account's los zu werden.
1. 2LT (Goldene Pommer) ³ mit 20%+
Ist (Male) der Glatzkopf besitzt noch 3 Mepaphone und einmal Base Charakter Change. Die Permanenten Waffen bei ihm sind : G36e Valkyrie und Arctic Wolf ( Der Account war nie vorbestraft / gebannt / aufgefallen ) MIT KEINEN MEINER ACCOUNTS DIE ICH HIER ANBIETE WURDE GEHACKT!
Er besitzt noch über 130.000+ GP.
Ich kenne alle...
Verkaufe meinen LTC 1 acc mit allen Daten gegen PSC oder anderen Combat Arms Acc 11/07/2012 - Combat Arms Trading - 5 Replies ich möchte meinen LTC 1 account verkaufen gegen PSC
perms sind :
MP5 Mod Mark 2
WA 2000 Tactical
bei weiteren fragen schreibt mir ne nachricht :)
Hier habt ihr Bilder von dem Account :)
Bilder gibts bei Nachfrage
[S] Wow acc oder wow keys [B] Swtor acc! mit allen daten und perso!! 03/02/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies moin moin, wie der titel schon sagt biete ich euch einen swtor acc mit einem Sith krieger (marodeur) der stufe 42 berufe sind alle fast auf 400 und mount hat er auch und da gibs noch ein twink lvl 7 oder sowas.
ich tausche hier mit allen daten, bzw wie im topic schon genannt perso usw...
und ich bin momentan auf der suche nach wow keys oder einen wow acc....
bei interesse pm oder skype ... Cypris1337
so long cypris