Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



suche 2 CF NA smiley accs die vor IP sperre erstellt wurden

Discussion on suche 2 CF NA smiley accs die vor IP sperre erstellt wurden within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2018
Posts: 1
Received Thanks: 0
suche 2 CF NA smiley accs die vor IP sperre erstellt wurden

ich und ein freund wollen wieder CF NA spielen. wir hörten das es möglich sei mit einem account der vor der IP sperre erstellt wurde, in europa noch NA zu spielen.
twentyonethug is offline  
Old 03/08/2018, 12:02   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2015
Posts: 551
Received Thanks: 41
Wv zahlst du pro account gabe 5 trainie accs
Mela. is offline  
Old 03/08/2018, 19:27   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
uPin.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 164
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by twentyonethug View Post
ich und ein freund wollen wieder CF NA spielen. wir hörten das es möglich sei mit einem account der vor der IP sperre erstellt wurde, in europa noch NA zu spielen.
Check mal den Post ab, dann könnt ihr euch neue Accounts erstellen und mit denen zocken🌈😄
uPin. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche CF NA Acc (vor ip sperre erstellt)
12/29/2013 - CrossFire Trading - 3 Replies
Wie der Titel schon sagt suche ich ein Cf Na acc der vor der ip sperre erstellt wurde, der acc muss nix besonderes sein, kann selbst ein rookie oder was anderes vergleichbares sein. Für bessere Accs Zahle ich bis maximal 50 Euro ! Also macht mir mal ein paar angebote ;)
Von wem ist Teamspeak erstellt wurden ?
02/16/2012 - Off Topic - 3 Replies
Das intressiert mich sehr bitte schnell antworten danke im voraus ;D
Wie wurden die ersten Serverfiles die es gibt erstellt ?
09/20/2011 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hey Leute , Ich habe eine Frage um die ich mir den Kopf zerreise. Und zwar ist es die Frage. Wie wurden die ersten Serverfiles erstellt ? Die ersten Serverfiles wurden glaube ich von den Chinesen Rain erstellt. Doch wie hat er es geschafft sich die Serverfiles
CF ACCOUNTS VOR SPERRE ERSTELLT
09/17/2011 - CrossFire Trading - 6 Replies
Moin Leute, Ich habe accs zu verkaufen die vor der sperre gemacht wurden. Macht einfach angebote und ich guck ob ich es verkauf. Oder bietet mir nen anderen acc mir is der rank wichtiger als waffen. da ich mehr esl like spiele. Ihr kriegt die Email Security id und pw. Hier ma die accs 1. Z8Games Waffen seht ihr ja.



All times are GMT +2. The time now is 18:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.