Hab gerade bog mal wieder cf zu zocken hat jmd n account abzugeben !?
nur leute mit positiven bewertungen bitte.
soll schnell gehen will einfach zocken.
soll alles haben was man braucht.
bis 40 euro
Hab einen Major letzte Klasse mit sehr guten Waffen und VIPs den ich schon lange nicht mehr nutze.
40€ Paysafecard wären ideal für den Account
Für mehr Informationen bitte Skype adden : yarami385
[Buying] Sucher Silver Account 06/09/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies Hallo Freunde, ich suche ein Silver Account. Es ist mir egal ob Silver 1 oder Silver Elite. Ich zahle dafür eine 10 € PSC. Ich will den Account um mit meinem Freund zu spielen und ihm helfen sich zu verbessern!:mofo:
[Buying] Sucher Server 2 Account 65+ 03/16/2014 - Nostale Trading - 0 Replies Hey, wie oben schon erwähnt suche ich auf Server 2 einen Account mit einem Mindestlevel von 65 + ! Der Accoun sollte mindestens den Ruf Blauer Meister haben.
Ich zahle mit PSC de Offline.
PLs melden !!
Sucher Darkorbit Account 11/17/2013 - DarkOrbit Trading - 0 Replies Hallo ich suche einen Darkorbit Account egal auf welchem Server mit sehr Viel Uri und Grundaustatung aber muss viel Uri haben PN Me
Sucher Darkorbit Account 05/09/2013 - DarkOrbit Trading - 2 Replies Hallo ich suche einen Darkorbit Account biete bis zu 100 Euro :) Psc oder Amazon Gutschein . Amazon wäre mir lieber da habe ich jetzt gerade 100 Da :) Also bietet mir mal was schönes an :)
Sucher destiny 1 account lvl 200 03/10/2012 - Last Chaos Trading - 0 Replies Also suche einen dedtiny 1 account lvl 200 klasse egal aber keine heilie er sollte equip haben
Ich gebe 10€ psc und
200 hr accs
3x500 2x eva
3x500 2xcrit
2x500 1x eva 1x crit
Und 2x500 hr