Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:35

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Verkaufe CF EU Brigadier General - 3 VIPS - und mehr!

Discussion on Verkaufe CF EU Brigadier General - 3 VIPS - und mehr! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2016
Posts: 20
Received Thanks: 1
Verkaufe CF EU Brigadier General - 3 VIPS - und mehr!

Guten Tag,

Ich möchte hier meinen 'Brigadier General' also Stern verkaufen.
Der Account hat 3 VIP Waffen: AWM VIP, AK Beast Red Eye und das Kukri VIP.
Der Account hat viele RP Waffen in jedem bereich (Pistols, Knifes, Snipes und auch Rifles).

Ich bin im besitz von allen Daten


Es ist ein Crossfire Europe Account!

Um den Link zu bekommen müsst ihr mich in Skype kontaktieren oder per Epvp.
Kontakt:
Ihr könnt mich per Skype kontaktieren:
und falls ich dort nicht antworte per Epvp PN

MfG, Lowry
Lowry is offline  
Old 06/12/2016, 15:08   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
seyed-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2016
Posts: 110
Received Thanks: 3
Wie viel hast du dir vorgestellt?
Und welche Zahlungsmethoden akzeptierst du?
seyed- is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Verkaufe/Tausche Brigadier General - 3 VVIPS -CF EU- und mehr
04/09/2016 - Steam Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich möchte hier meinen 'Brigadier General' also Stern 3. Klasse Verkaufen/Tauschen. Das ist ein Crossfire Europe Account und ich bin im besitz von allen Daten. Ich Verkaufe den Account oder Tausche ihn gegen einen anderen CF EU Account oder einen Steam Account mit mehreren Games drauf. Der Account besitzt 3 VVIP Waffen und hat sehr viele RP/GP Waffen. Ich trade nur per MM oder ihr gebt First (Ich gebe First, falls ihr meiner Meinung nach Trusted seid, das heißt nicht...
Verkaufe/Tausche Brigadier General - 3 VVIPS -CF EU- und mehr
04/09/2016 - CrossFire Trading - 0 Replies
Guten Tag, Ich möchte hier meinen 'Brigadier General' also Stern 3. Klasse Verkaufen/Tauschen. Das ist ein Crossfire Europe Account und ich bin im besitz von allen Daten. Ich Verkaufe den Account oder Tausche ihn gegen einen anderen CF EU Account oder einen Steam Account mit mehreren Games drauf. Der Account besitzt 3 VVIP Waffen und hat sehr viele RP/GP Waffen. Ich trade nur per MM oder ihr gebt First (Ich gebe First, falls ihr meiner Meinung nach Trusted seid, das heißt nicht...
[Trading] BRIGADIER GENERAL|2 VIPS|KUKRI GOLD|AK FLOWER|etc.
02/26/2014 - CrossFire Trading - 5 Replies
Heyy all. Trading that cool account LINK --> http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=79331 18 Has 2 vips on it AWM and M4A1, AK-47 FLOWER POWER, AWM CAMO PERMANENT, M4A1 GOLD, 2 GOLD D.E, KUKRI GOLD,KRISS SUPER V and some other cool guns. Chars --> GSG9, NAVY SEAL,SPOP,FOX,GP Chars. GP --> 50k Also has very cool 2 letters name :D :D Looking for something special with VIPs seasonals and HS ribbon if it is possible. If your account worth more than mine i can add another one...
Verkaufe Na Brigadier General !
06/25/2013 - CrossFire Trading - 12 Replies
Hey leute verkaufe hier mein Brigadier General in CF NA ! Er heisst Ingame : rLy_Fail Seine Event Waffen : Alte AWM Xmas , M66 LEgendary ,Perm AXt Und vieeeel Mehr , zähle hier nur einen kleinen teil der event waffen auf da z8 down ist .... Würde ihn für 50 euro weggeben ..... wenn ihr interesse pnt mich ;)
[B] Brigadier General [S] Account mehr sehr vielen Waffen
11/24/2012 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hi, ich biete meinen Brigadier General an, Ingamename: baconSTRIPZ* SUCHT SELBST ICH GEBE EUCH KEINEN LINK IHR CHOS. und suche dafür einen Account mit SEHR SEHR VIELEN PERMANENTEN WAFFEN. darunter auch z.B. Deagle Xmas.. also zum tauschen halt ^^ Mehr fragen zum Account bei nachfrage per Privater nachricht, gerne auch so ein ingametreff oder was auch immer.



All times are GMT +2. The time now is 16:35.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.