Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 02:38

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S] KAC CHAINSAW NA [B] PSC/ACCOUNTS/BADGE FARMEN

Discussion on [S] KAC CHAINSAW NA [B] PSC/ACCOUNTS/BADGE FARMEN within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

»HIVEE▲«'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 47
[S] KAC CHAINSAW NA [B] PSC/ACCOUNTS/BADGE FARMEN

Moin

Gehandelt wird nur über MM oder ihr First.

MfG.Phillip
»HIVEE▲« is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[S]Crossfire NA 3 low accounts zum farmen
07/09/2014 - CrossFire Trading - 1 Replies
Jo leute wie schon gesagt ich suche 3 low accounts zum farmen. wer sie hat pn an mich. koennt euch aussuchen ob ihr im gegenzug mitfarmen moechtet (6cows) oder einen CFNA Accounts SFC mit einer Ak-Camo. vielen dank :)
(WTS) 2 Accounts zum Farmen oder zocken
08/24/2013 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo an alle. Verkaufe hier 2 WoW Farmaccounts. Ein Account mit mehreren Chars. Darunter ein 90er Paladin auf Blackmoore Allianz mit KK und BB auf 600. Tapferkeitspunkte und Eroberungspunkte über 1500 . Itmlvl 484 Einige 85er und niedrigere Twinks gibt’s dort auch. Einige Mounts sind auch vorhanden. Darunter auch noch Gold auf anderen Realms (25k + ). Über 7k EP . Aktiv bis 21.08. Eine Verwarnung. Alle Zahlungsoptionen offen. Der andere Account hat einen 90er Magier auf Blackmoore...
[B] Farmen auf Eu mit 2 accounts :/[S] 5 egold pro 100 kill
05/10/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies
Ja da ich nun 2 Laptops habe kann ich Farmen :O Sind leider nur 2 Accounts, da ich dieses Programm nicht habe,womit man einen virtuellen PC erstellen kann. Möchte 5 Egold pro 100 kills Hoffe das ist angemessen Schreibt einfach wenn ihr Interesse habt.
Cata Accounts in MoP? Farmen möglich?
07/10/2012 - World of Warcraft - 8 Replies
Mosche :) mir ist grad die Frage in den Sinn gekommen, ob man vllt einfach mit Cata Accounts in MoP weiter farmen könnte? Ist ja erst mal egal ob man EP bekommt, aber die ersten Erze und Kräuter müsste man doch farmen können ohne die Erweiterung zu kaufen oder? Oder meint ihr da kommt irgendwas mit Phasing? Oder kommt man quasi erst gar nicht Nach Pandaria ohne die Erweiterung? Was denkt ihr? :)
Badge, Skills Euro Farmen Ava
06/06/2012 - Alliance of Valiant Arms - 0 Replies
Kennt sich einer aus mit den Badge oder wie mann die Skills freischaltet?Hab keine Ahnung davon. Und was ist die beste art Euro zu farmen? Edit: Da niemand anscheinend was weis oder was preisgeben will ^^ Hab ich mal rumgeguckt mit google und wurde auch fündig ;D Ich weiß nicht obs veraltet ist oder so weil es von 2009 ist aber hier : http://forums.ijji.com/showthread.php?t=669998 Ich weis nicht obs erlaubt ist einen link in ein andres Forum Reinzustellen aber will kein copy and paste...

All times are GMT +2. The time now is 02:38.