Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Cf Acc Gold Pommes Letzte Klasse mit Vvip

Discussion on Cf Acc Gold Pommes Letzte Klasse mit Vvip within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 9
Received Thanks: 1
Cf Acc Gold Pommes Letzte Klasse mit Vvip

Hi,

ich möchte gerne meinen Crossfire acc verkaufen mit mehreren Rp Waffen sowie dem Kukri Vvip. Da ich diese spiel nicht mehr spiele.
Rp Waffen : R93T2, Kukri, M4A1s Digital Camo, M4A1s Bandage,FrF2 Rusty und der Bc Axe Phoenix

Ich würde für den Acc am liebsten 25 Euro haben .

Ich nehme nur PaySafe und ich kann euch versichern das ich hier niemanden verarschen will und werde ;D

Wer Interesse hat soll sich auf Steam bei mir Melden Oder sendet mir ne PN
Skype: Luca Schm bze luca-GG
Steam: ThisNiceGuy

push

Push

push
TheCLumsy is offline  
Old 05/05/2015, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 9
Received Thanks: 1
Push

Push

puhs push

push push

push

push

push push

Push
TheCLumsy is offline  
Reply

Tags
account, crossfire, eu, verkaufen


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Crossfire EU ACC (Ltc letzte Klasse)
11/07/2014 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallole, Biete einen Cf EU Account. Ich wurde von einem ebayer verarscht. Hat mir 50 Neuronen abgenommen und keine secret Daten durchgegeben. Da der Support sehr freundlich ist, habe ich eine neue SA/SQ. Screenshot von den Waffen gibts privat, wegen dem neuen Clan system etc der ACC ist angeblich ungefarmt da keine VIP vorhanden. Angebote bitte privat. MFG Patrick Wenn ich etwas falsch gemacht habe bitte melden ^^ bin neu hier :)
[B] Crossfire Eu Acc (Ltc letzte Klasse)
11/04/2014 - CrossFire Trading - 1 Replies
Biete Cf EU Account. Ich wurde von einem ebayer verarscht. Hat mir 50 Neuronen abgenommen und keine secret Daten durchgegeben. Da der Support sehr freundlich ist, habe ich eine neue SA/SQ. Screenshot von den Waffen gibts privat, wegen dem neuen Clan system etc :) der ACC ist angeblich ungefarmt da keine VIP vorhanden. Angebote bitte privat. MFG Patrick
[Selling] CF EU VVIP pommes
07/19/2014 - CrossFire Trading - 0 Replies
Verkaufe mein CF EU Account Bezahlung > nur PSC Sag dein Gebot.... MFG zzqqwweerr
[B] SFC Letzte Klasse [S] 50 EliteGold
12/26/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies
Link : Z8Games Highlits : Honor Soldier, Spop( Kein Highlit hat aber Copouns ( 6 ) und GP 5000ca. ) Preis : 40 EliteGold Alle Daten Vorhanden. Trade Per Middleman.
Major Letzte Klasse
03/17/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies
Ja ich verkaufe einen Major letzte Klasse. ich verkaufe ihn weil ich inaktiv bin und das schade um dedn acc wäre. Z8Games Login ID: Vorhanden Sa: Vorhanden



All times are GMT +2. The time now is 11:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.