[Selling] Crossfire Eu colonel 2 vvips 04/05/2015 - CrossFire Trading - 5 Replies Hallo Leute,
Ich möchte gerne meinen Colonel Account verkaufen da ich momentan sehr wenig Zeit und Lust auf Crossfire habe ! GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
ich Hoffe auf realistische Angebote.
Verkaufe Crossfire Eu Acc mit 2 VVips und Colonel 08/13/2014 - CrossFire Trading - 0 Replies Hallo Êlitepvpers community,
Ich biete euch meinen account zum verkauf an habe aber noch keine Vorstellungen was ich haben will also macht Angebote:D
Hier der Link zu meinem Acc----------->:p GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Viel spaß :D
Mfg: Flo
[B] Crossfire EU LTC 5 VVIPS ll Limited ll and more 12/16/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies Hallo,
Ich verkaufe mein Crossfire EU Lauitnent Colonel.
Erstbesitzer ,somit alle Daten vorhanden ! Es ist selbst von der ersten Transaction noch der Paysafecardcode vorhanden !
Account : GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Es werden gerade mal die hälfte alle Waffen angezeigt ! Noch semtliche Waffen ingame zeigbar !