Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 04:49

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dienstleistung : Farmen in CF

Discussion on Dienstleistung : Farmen in CF within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 8
Received Thanks: 0
Thumbs up Dienstleistung : Farmen in CF

Wie es in der überschrift steht kann man mich zum Farmen "kaufen" .
Hier mein Angebot :
Erstes mal : 4000 Kills 10er Pasafecard
So wenn du danach nochmal möchtest dann bekommst du für eine 10er Psc 4300 Kills und immer wenn du nochmal möchtest kommen 300 Kills+ dazu .
Grenze : 5500
Jede Woche Montag fängt jeder bei 4000 an.

Skype : merkut444

Mfg Sami
Schalala1 is offline  
Old 08/17/2014, 01:52   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
The Black Market: 113/0/1
Join Date: May 2013
Posts: 2,691
Received Thanks: 137
Kann ich vouchen ?
phreakz- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Dienstleistung : Farmen in CF
08/17/2014 - CrossFire Trading - 2 Replies
Wie es in der überschrift steht kann man mich zum Farmen "kaufen" . Hier mein Angebot : Erstes mal : 4000 Kills 10er Pasafecard So wenn du danach nochmal möchtest dann bekommst du für eine 10er Psc 4300 Kills und immer wenn du nochmal möchtest kommen 300 Kills+ dazu . Grenze : 5500 Jede Woche Montag fängt jeder bei 4000 an. Skype : merkut444 Mfg Sami :)
[B] Dienstleistung
07/08/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
Huhu Ich möchte mir gerne ein paar Elite Gold dazu verdienen. Biete euch an : Habe einen FB account kann euch also Liken oder iwas Habe einen Youtube Account also auch das Abonnieren oder iwas Kann auf eure Werbung klicken oder sowas in der art :)
Wozu Equip farmen wenn sich Gold farmen mehr lohnt?
07/05/2012 - Diablo 3 - 23 Replies
Hallo, ich möchte euch meine Erfahrung der letzten 3 Wochen Diablo 3 spielen mitteilen und eure Meinung dazu wissen. In den vorletzten 2 Wochen hatte ich einen DMG von 63k mit meinem DH und ging Inferno farmen und habe diese ganzen 2 Wochen kein (einzigen!) guten Equip Teil trotz Neph Stacks finden können (MF Gear Swap). Ich habe gefühlte 500k Gold verloren da ich auf Inferno sehr oft one Hitted wurde, alles nach dem neuen Patch wohlgemerkt. Die 3te Woche, genauer gesagt die letzten...
[B]Dienstleistung [S]E*g
06/25/2012 - elite*gold Trading - 3 Replies
Hallo, ich biete ihrgend eine Dienstleistung für E*g z.b refs Signaturen usw. Scherz angebot wie ein Blowjob werden reportet ;D
Alle WoW Wünsch per Hand ... Lvling, Farmen, Skillen , Erfolge Farmen
10/23/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Ich biete: ~ sicheres Lvling per Hand, keine Nutzung von Bots ~ Berufe Skillung ~ Farmen von Mats oder Gold ~ Sammeln von Tapferkeitspunkten, Ehre ( Instanzen, Bgs ) ~ Equip farmen in Instanzen und Raids ~Farmen von Erfolgen ~Level 1-85 (spielzeit für 1-60 ca 2 Tage kommt natürlich auf die Klasse an ) ~Preis verhandelbar



All times are GMT +2. The time now is 04:49.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.