Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

★Crossfire Eu Account Information ändern Service by styler2820 ★

Discussion on ★Crossfire Eu Account Information ändern Service by styler2820 ★ within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
★Crossfire Eu Account Information ändern Service by styler2820 ★

styler2820´s CF EU Account Information ändern Service !

Ich nehme e*Gold und 5-10€ PSC´s / DE / OFF , Amazon-Gutscheine an

Wie läuft der Service ab?

Sobald ich das Geld von der Paysafe Card abgebucht habe // Den Amazon-Gutschein einngelöst habe // Das Elite Gold erhalten habe, beginnt der Service. Das Passwort und die E-Mail Adresse von dem Account werden von mir nicht geändert.
Ihr macht Request a Trade schickt mir danach eure Daten via Skype: ID, PW, Euren Vor/Nachnamen, Sicherheits Antwort. Innerhalb von 24 Stunden gebe ich eure neuen Informationen von dem Account und euer Account ist wieder sicher

Wie ihr mich kontaktiert steht auf meiner Signatur.
styler2820 is offline  
Old 07/19/2014, 21:23   #2

Up
styler2820 is offline  
Old 07/21/2014, 00:47   #3

Up
styler2820 is offline  
Old 07/21/2014, 16:15   #4 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 80
Received Thanks: 7
scammer... beweise können per PN geschickt werden.
LORBEERKRANZ is offline  
Old 07/21/2014, 16:17   #5

Du regst mich langsam auf ich bin kein Scammer okay? Ich habe mein Crossfire Eu Account Major Verkauft alles ist Gut gelaufen Ich werde dich Reporten
styler2820 is offline  
Old 07/21/2014, 16:31   #6 Trade Status: Unverified(?)

datkoselr's Avatar

elite*gold: 8
Received Thanks: 180
Ich irgendwie nicht ganz glauben was du dort anbietest. Mit 2 negativen Bewertungen verlangst du, dass du das Geld vorher bekommst um dann jegliche Daten zu erhalten um "die Informationen zu ändern"? Ich kann mir nicht vorstellen das du sie wirklich zu Gunsten der User änderst, was ich auch dem Kommentar von "Drugtesteer" entnehme.

Bitte lass deinen Service von einem User "trusten" oder überdenke deinen Tradeablauf, denn so wirst du keine Kunden von deinem Service überzeugen können
datkoselr is offline  
Old 07/21/2014, 16:39   #7

Quote:
Originally Posted by datkoselr View Post
Ich irgendwie nicht ganz glauben was du dort anbietest. Mit 2 negativen Bewertungen verlangst du, dass du das Geld vorher bekommst um dann jegliche Daten zu erhalten um "die Informationen zu ändern"? Ich kann mir nicht vorstellen das du sie wirklich zu Gunsten der User änderst, was ich auch dem Kommentar von "Drugtesteer" entnehme.

Bitte lass deinen Service von einem User "trusten" oder überdenke deinen Tradeablauf, denn so wirst du keine Kunden von deinem Service überzeugen können
Ich versuche nicht Leute zu Scammen der nennt mich Scammer weil der Trade nicht erfolgreich war Ich habe nichts von ihm bekommen und der nichts von mir dann behauptet der dass ich ein Scammer bin und gibt mir ein -TBM.
Mein Crossfire Na Account der bis zu 100€ wert war wurde mir gescammt und habe dafür auch einen - TBM bekommen obwohl ich dem MM meine Daten gegeben habe aber die sind 100% Kollegen ich habe hier ein Screen also würde ich mal sagen 2 negative TBM´s ohne Grund Ich habe DRUG auch darum aufmerksam gemacht aber er Spammt meine Treads voll ich habe ihn schon 3mal Reportet/Gemeldet
styler2820 is offline  
Old 07/23/2014, 02:25   #8

Up
styler2820 is offline  
Closed Thread