Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 16:48

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Minimi Xmas / AWM RD / M4A1-S-Crystal. Decent IGN

Discussion on Minimi Xmas / AWM RD / M4A1-S-Crystal. Decent IGN within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

lolowned1's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
Minimi Xmas / AWM RD / M4A1-S-Crystal. Decent IGN

Link -
Also got lots of cupouns/bp/chars .
OMM or you go first .
Only Game Cards .
lolowned1 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
AK xmas/m4a1 Crystal CF NA ACC!!
05/18/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Hallo ich möchte gerne meinen ACC verkaufen: Hier sind alle informationen: Z8Games Handel nur über MM(Middle Man) den ich aussuche. Nur Paysafecard.f Informationen über den Acc Ich habe schon seid einem Jahr aufgehört CF zu spielen das Game wurde mir einmählich langweillig. Ich habe ungefähr 150€ in diesen Acc gesteckt. Meine Waffenliste ist deswegen nicht sehr groß, weil ich nur bestimmte Waffen brauche und es zu dieser Zeit des Spieles mein Acc eine recht üppige Ausstatung hatte....
Suche Account mir einem Bage mit Xmas Waffen (Minimi xmas, De xmas, kris xmas)
03/28/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
Wie Titel schon sagt: Suche einen Account der ein Badge Xmas Waffen hat. z.B Minimi xmas, de xmas(muss nicht UNBEDINGT dabei sein..) und Kris xmas. Könnt dafür entweder den Acc geben: Z8Games Oder psc. Getradet wird natürlich über MM;)
[Ebay-Verkauf] CF Account + 320.000 ZP + M4a1-C Crystal + Xmas & Gold-Waffen...
03/19/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hallo, wollte nur mal auf meinen Account aufmerksam machen, wenn dies hier verboten ist, bitte ich einen Mod das Topic einfach wieder zu löschen :) Da ich keine Lust habe auf Betrügereien oder Ähnliches, habe ich den Account in Ebay reingestellt. + >Crossfire Account + über 320.000 ZP + M4a1-C Crystal< bei eBay.de: Sonstige Onlinespiele (endet 17.03.11 21:05:19 MEZ) +

All times are GMT +2. The time now is 16:48.