Hello, I'm selling crossfire europe lt colonel account!
This account has everything you need!
More details:
email:
Please note that I will give you password,email,birthday and secret question&answer as well.
[Selling] CF EU VVIP Account Lt.Colonel 05/04/2014 - CrossFire Trading - 2 Replies Hi,
da ich CF schon ewig nicht mehr spiele, würde ich gerne meinen Account verkaufen. Als Zahlungsmethode wird PSC vorgezogen, würde allerdings auch e*gold oder CS:GO Skins nehmen. Preisvorstellungen habe ich soweit keine, melde mich aber bei euch, wenn mir das Angebot passt :)
GameRage ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
Gruß,
Mahbobeh
[Selling] CFEU VVIP Account mit AK47 BEAST RED EYE und vielem mehr! 11/24/2013 - CrossFire Trading - 9 Replies Hallo,
verkaufe hier meinen Crossfire EU Account, er hat die 150k RP Waffe AK47 Beast Red Eye und noch einiges mehr. Somit ist er natürlich auch VVIP.
Der Account ist schon eine weile alt, gespielt wurde er das letzte mal ca. bei release der Beast Red Eye AK47. Ich downloade gerade das Spiel um zu schauen was noch so auf dem Account liegt. Ein sonderlich hohes Level hat er nicht.
Insgesamt wurden ca 400€ in den Account für Capsules und die Beast Red Eye investiert.
Der Account ist...