Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 11:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Sell/Verkaufe CF NA Account 25 perm. ZP Waffen

Discussion on Sell/Verkaufe CF NA Account 25 perm. ZP Waffen within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Sell/Verkaufe CF NA Account 25 perm. ZP Waffen

Hi, ich verkaufe meinen Crossfire NA Account.
Da auf der Accounthomepage leider immernoch nicht alle Waffen angezeigt werden, liste ich die nicht angezeigten Waffen hier noch einmal auf:
Barrett M821A1, Bladed Knuckles und die M4 Commando.

Bezahlung über Paypal oder Abholung.

Bei Interesse Skypename: derderdiefischenichtfuettert
Oder PN schicken. !
Yeehaaaaaw is offline  
Old 04/29/2014, 16:03   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
ich kauf den account für 25€ psc
ArmagedonHD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] MAJ + Full speed - perm spec - perm waffen
10/08/2013 - Combat Arms Trading - 5 Replies
Heyho leute Ich verkaufe hier meinen CAE Account. Alle Daten sind vorhanden (e-mail,first/second name und geburtstag) Rang : MAJ (Fast LTC) Insgesamt 29 PERMS ( Gear und waffen) Codename Raven
Verkaufe MAJ 4 mit 8 perm waffen und elite perm
04/03/2013 - Combat Arms Trading - 11 Replies
hallo ich verkaufe einen acc... maj4 1,22kd mit 8 perm waffen XM8 M416cqb wa2000tactical sg550camo p90tr artic wolf g36val mp5 mod mark 2
Verkaufe 2LT Account mit 4 Perm Waffen und vieles mehr
12/25/2012 - Combat Arms Trading - 2 Replies
Hei Leute ich verkaufe meinen Combat arms acc aus Zeitgründen da ich keine Zeit mehr zum spielen finde der Account ist 2lt1 es sind ca 250k gp enthalten ich habe nie gehackt und er ist auch nie negativ aufgefallen habe ungefähr 400€ für den Account investiert die KD ist 1.08 (jedoch player record reseter in inbox) Macht einfach mal Preisvorschläge wenn ihr interesse habt ihr könnt mir hier schreiben oder Email: [email protected] Inbox: p90tr Perma G36E Valkerine Perma DSR1...
Verkaufe Lvl 28er Account mit Perm Itemshop waffen
03/10/2012 - S4 League Trading - 1 Replies
Ja verkaufe lvl 28er mit perm waffen und equipment für 10ner psc! add mich skype: haxer.faxer
Verkaufe Account mit perm. waffen
10/26/2011 - S4 League Trading - 0 Replies
Haloo ich weiß es ist unwahrscheinlich das ihn einer kauft doch ich versuche es also: Lvl:0 Waffen: Spydagger+4 Permanent PlasmaSword+5 Permanent Tasersword+2 2Tage Spydagger normal Storm Bat normal Leider weis ich nicht wie die schusswaffe heist aber der hat auch eine

All times are GMT +2. The time now is 11:15.