Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[S]uche VmWare bypass bzw. Hilfe [B] PSC

Discussion on [S]uche VmWare bypass bzw. Hilfe [B] PSC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2014
Posts: 113
Received Thanks: 6
[S]uche VmWare bypass bzw. Hilfe [B] PSC

Ja ich habe folgendes problem wenn man ja vmware installiert bla bla etc. und cf startet wird der acc gebannt oder man bekommt nen xtrap ich habe von jemanden gehört das es einen bypass oder sowas ähnliches gibt und genau diesen brauche ich dafür biete ich eine 10 psc sprich ihr müsst mir nichts einrichten nur kurz sagen wie des mit dem bypass geht der rest ist klar.

MfG
digitalHQ is offline  
Old 04/19/2014, 12:23   #2 Trade Status: Unverified(?)

Trade Restricted

 
elite*gold: 98
The Black Market: 421/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 20,956
Received Thanks: 916
Brauchst keinen Bypass, kann dir das gerne machen.

Meld dich einfach per Skype bei mir, Addy steht in der Signatur.
Rici is offline  
Old 04/19/2014, 15:53   #3
 
elite*gold: 100
Join Date: Apr 2014
Posts: 113
Received Thanks: 6
Leider nicht geklappt suche weiter.
digitalHQ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Vmware bypass.
08/10/2011 - CrossFire - 18 Replies
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service Nen viren scann kann das jmd machen ?:o Finde des bei google iwie nicht : D . Also : Ich gehe davon aus das ihr vmware inst. habt etc. Ihr geht auf den virtuellen Computer unter ; Arbeitsplatz -> Festplatte -> Z8games-> Crossfire <-- Dort zieht ihr den bypass rein , dann doppelklick auf den bypass und Crossfire startet , solltet ihr vmware nicht inst. haben ist das nicht mein Problem (: . viel Spass , und ne frohe...
Vmware Bypass?
07/29/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Irgendwo noch zu kriegen? würde 10-20€ psc bieten :| Skype: gamercan Ts³: 46.251.238.101:1414 Mfg Th3G4MERZz aka Can.
[V] Bypass für VmWare
07/18/2011 - CrossFire Trading - 21 Replies
Hey Leute ich habe einen Bypass für VmWare, wenn ihr wollt könnt ihr ihn kaufen wenn ihr sehn wollt das er geht dann addet mich Skype : jederkenntihn Ihr gebt first. Ich scamme nicht da ich ja mit dem Bypass geld verdienen möchte. Preis 10€ Psc. Mfg.
[S]uche Hilfe bei VMWARE !
05/10/2011 - WarRock Trading - 2 Replies
Hallo elitepvp ich bräuchte hilfe^^ Ich hab VMWARE alles drauf aber wenn ich Warrock starte koomt kein Warrock raus.Habs mir im System gedownloadet weil es mit dem verschieben nicht funkte . Hoofe um hilfe. Mein skype addi alexgensler1
[REQUEST]GIVE ME THE bypass of VMware or link of 7.0 vmware
01/26/2010 - Grand Chase Philippines - 0 Replies
paxenxa na p0w kung e2 ay tinatawag ny0ng spam... I NEED KSE DUAL CLIENT EH... sana maintindihan ny0 aq........



All times are GMT +2. The time now is 21:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.