Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 18:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[B]CF-NA Clan(Rang79/Cw71) gegen Bezahl.

Discussion on [B]CF-NA Clan(Rang79/Cw71) gegen Bezahl. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 2
Received Thanks: 0
[B]CF-NA Clan(Rang79/Cw71) gegen Bezahl.

Moin,
aus Zeitgrüden muss ich meinen Clan leider Abgeben. Der Clan besitzt 4 Lt-plätze , Normal Rang: 79, CW-Rang: 71. Bei weiteren Fragen könnt ihr euch auf unserem Teamspeak melden: 84.200.14.117:9988
HDHazze is offline  
Reply

Tags
crossfire na clan


Similar Threads Similar Threads
[Selling] 20€ OFF PSC, Suche VIP Account, Bezahl via PP
03/01/2014 - Trading - 2 Replies
Hallo, suche jemanden der mir für 20€ OFF PSC bei CodeMplosion VIP kaufen kann. Es kann nur mit Paypal bezahlt werden. Ich handele nur mit 100% Safe Usern Viele Positive Feeds etc.
Suche guten Bezahl-VPN
12/19/2013 - WoW Bots - 7 Replies
Suche einen guten VPN wie zum Beispiel CyberGhost. Leider ist in CyberGhost fast immer jeder Server voll oder hat ne miese Latenz. Könnt ihr mir da einen besseren empfehlen? Botte nur für mich als Hobby.
[S] Bezahl-Möglichkeiten [B] PayPal
08/02/2013 - Minecraft Trading - 0 Replies
^Titel. Guten Tag - ich suche Bezahl-Möglichkeiten für meinen Webshop (läuft über buycraft) Problem ist: - ich habe keine Steuer ID - da ich keine Firma o.ä leite, - *********** möchte aber sowas sehen. Wer Vorschläge hat // ggf. sogar Helfen kann -- einfach eine PN schreiben.
handy frage bezahl
07/28/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
hey frage will das so wie auf de machen mit das man mit handy bezalhen kan-? hat wer was?
Wie bezahl ich dort per PSC?
05/15/2012 - Battlefield - 9 Replies
Hallo möchte mir bei Play2K - Game Keys Bf3 RU key kaufen nun meine frage ist wie bezahlt man mit 2x 10 euro paysafecard? danke :



All times are GMT +2. The time now is 18:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.