Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[V]NA Account mit 3x Kukri Gold [S]Paysafecard

Discussion on [V]NA Account mit 3x Kukri Gold [S]Paysafecard within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 233
Received Thanks: 17
[V]NA Account mit 3x Kukri Gold [S]Paysafecard

Hallo und guten Abend

Ich möchte euch nun hiermit meinen Account anbieten,da mir das Spiel langsam sehr auf den Senkel geht (Hacker etc.).Anstatt ihn einfach so gammeln zu lassen,biete ich euch ihn hiermit an.
Mit dem Account wurde noch nie gehack.Leider ist die E-Mail Adresse nich mehr vorhanden.Aber ich kann euch versichern,dass nur ich Zugriff auf den Account hatte,wurde daher nicht gekauft.

Vorhanden:
-ID
-Passwort

Zudem besitzt der Account "3x Kukri Gold".
Dazu hat er auch noch 60k GP und 300 ZP.

Link zum Account:

Falls ihr Fragen oder sonstiges wissen wollt,könnt ihr mich gerne in Skype oder persönlich im Ts kontaktieren.

~Skype:b4zz.epvp
~Ts3: 46.105.50.15:5565

Ich habe mir für den Account keinen Preis überlegt.Daher bietet einfach für den Account.

Mit freundlichen Grüßen

Arius/Rexon
[SA]Arius is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] NA vip awm,gold kukri,bat account
08/28/2014 - CrossFire Trading - 6 Replies
offer a trade costs 40$ north americain karma koin u first Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
[Selling] CFNA Kukri Gold Account
12/16/2013 - CrossFire Trading - 3 Replies
Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Only ID/Pass/Email Skype - iFragwad
[S] CFEu Account mit Kukri Gold !
07/29/2013 - CrossFire Trading - 1 Replies
Hallo, suche einen Crossfire Eu Account der eine Kukri Gold hat und mindestens paar weitere rp sachen hat.Barret wäre gut :) Biete CF NA Acc Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Habe alle Daten vom Acc :) Handel nur über MM Wenn ihr Fragen habt skype add:isosch1 :)
NICE CROSSFIRE EUROPE ACCOUNT | KUKRI GOLD / Scar GOLD [S] PAYSAFECARD | NA ACCOUNT
05/31/2013 - CrossFire Trading - 8 Replies
Alle daten sind vom Cf eu account vorhanden er besitz irgendwie ein homepage bann xD Ich weiss nicht wieso wurde auf jedenfall NIE ingame gebannt :3 Nur via MM. ihr First Suche paysafecard oder Crossfire NA account Link posten
Verkaufe CF Na Account mit Kukri Royal Dragon Suche NUR Paysafecard
01/15/2013 - CrossFire Trading - 11 Replies
Verkauft wird hier ein Relativ guter Cf Na Account Link :Z8Games Skype habe ich im Moment nicht es wird über epvp getradet Min. Preis 20.- Paysafecard Ihr First oder MM den ich aussuche .



All times are GMT +2. The time now is 01:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.