01/08/2014, 20:17
|
(?)
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 1,396
|
Habe das Thema Billig ZP und Fonic in der Complaint Area angesprochen.
Das waren die Antworten:
Quote:
Originally Posted by Cani.
Hey Elitepvpers Support Team,
darauf aufmerksam machen dass insbesondere im CF Trading Bereich haufenweise threads zum fonic betrug zu finden sind. sowohl Requests als auch angebote. der betrug mit den fonic karten ist illegal. da aber bei den meisten dieser threads nichts geschehen ist wollte ich mal darauf aufmerksam machen für den fall dass das evtl die zuständigen Moderatoren nicht wussten!
|
Quote:
Originally Posted by defize
Kann das mit dem Betrug soweit bestätigen. Schaue nicht allzu viel in den Trading Bereich, aber in der allgemeinen CrossFire Sektion sind auch schon immer wieder Threads aufgetaucht.
Es scheinen offensichtlich tatsächlich sehr viele Threads im Trading zu dem Thema vorhanden zu sein. Keine Ahnung, ob sie mangels Reports (noch) dort sind oder ob die BM Mods das mit dem Fonic Betrug nicht wussten. Ich glaube vielen Usern ist das auch nicht ganz bewusst.
Fakt ist jedoch, dass dieser selbstverständlich illegal ist und wir bekanntermaßen solchen Betrug nicht unterstützen. Sollte wohl wirklich einmal gründlich aufgeräumt werden. 
|
Quote:
Originally Posted by Acid
Die Angebote könnten unter diese Regel fallen:
Quote:
Originally Posted by Elitepvpers Regeln
Aufladeangebote, bei denen ein Account für einen Bruchteil des üblichen Preises über einen bestimmten Zeitraum aufgeladen wird, sind verboten.
|

|
Quote:
Originally Posted by Luke
Falls der Preisunterschied wirklich so deutlich wie beschrieben ist, können solche Angebote ganz normal per Report-Button und Hinweis auf die genannte Regel gemeldet werden.
|
Quote:
Originally Posted by defize
Ich glaube das hat sich dann mit Luke's Post erledigt.
Bedeutet reporte alle diese Threads mit entsprechenden Hinweis (falls offensichtlich Fonic Betrug, dann mit Hinweis darauf, sonst mit Hinweis auf den zu großen Preisunterschied). Wenn in Zukunft trotzdem nichts mit solchen (gemeldeten) Threads geschieht, melde dich noch einmal hier bzw. pushe wieder mit Verweis auf die entsprechenden Threads.
|
________
Bitte Thread Closen sonst report!
|
|
|