Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 13:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche Kühe zum Abfarmen ;) Biete Diverses

Discussion on Suche Kühe zum Abfarmen ;) Biete Diverses within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Suche Kühe zum Abfarmen ;) Biete Diverses

Hallo! Ich suche jemanden der mir ein paar Kühe zum Abfarmen Ready macht. Ich denke nach XP kann man da nicht gehen. Ich würde das eher nach Stunden berechnen

Macht mir einfach Angebote über die Stundenpreise. Das hinstellen von Kühen sollte mit vmware und dem Nadebot ja kein Problem darstellen.

Zahlen würde ich unterschiedlich so wie benötigt ob egold, pcs oder ähnliches.
Madonis is offline  
Old 12/27/2013, 18:25   #2

Madonis's Avatar

elite*gold: 266
Received Thanks: 272
Suche immer noch Kühe
Madonis is offline  
Old 12/28/2013, 00:24   #3 Trade Status: Unverified(?)

Katzenfriseur''s Avatar

elite*gold: 58
The Black Market: 261/0/0
Received Thanks: 661
Kann dir auch Accounts (Cows) verkaufen, dann könntest du dir diese selbst hinstellen. Daran eventuell Interesse?
Katzenfriseur' is offline  
Old 12/28/2013, 00:36   #4 Trade Status: Unverified(?)

AzzQ.'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 4
kann 7 cows stellen, 3 mit jeweils 1er vip. falls intresse pn
AzzQ. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Suche WoW Gold auf Blackrock, biete Diverses.
05/14/2013 - World of Warcraft Trading - 8 Replies
Suche auf Blackrock EU - Horde Gold. Habe zu bieten Diablo3 + WoW Account (Bis WotlK) 1 Barbar stufe 60, Paragon LVL 12 1 Witchdoctor stufe 60, Paragonlvl 10 LoL Account : Stufe 30 7 Runenseiten
Suche GW Key, Biete diverses. look in
09/04/2012 - Guild Wars 2 Trading - 1 Replies
Hallo ich möchte einen oder vielleicht auch beide Accounts von mir Verkaufen. Account 1: alle chars Asmo - Kleriker 56 auf Kromede - Kantor 34 auf Kromede - SM 48 auf Vehalla und einige klein Chars Account 2: alle chars Asmo / veteran account - Kantor 41
Suche 2 Guildwars Key`s mit Headstart biete Diverses
08/26/2012 - Guild Wars 2 Trading - 0 Replies
Hallo suche für 2 Freunde Guildwars Key`s mit Headstart für heute bzw. gestern Biete: Amazongutschein (höhe verhandelbar) WoW account 85er Gnom DK ilvl 405 Blut volles pvp Gear 4k AV`s alles weitere dann per icq oder skype bzw. pm
[Biete]Lvling Platz auf Niu [Suche]Diverses
03/21/2011 - WarRock Trading - 5 Replies
Hallo ;) Da ich nun 2 VIP Hacks besitze,kann ich nun anbieten,dass ihr euch auf Niu stellt,und so mitlvln könnt. Da viele Leute immer im 2 Stundentakt wechseln wollen und ich das sehr nervig fand,biete ich euch nun die Chance an,Stundenweise einen Platz auf NIU zu "mieten" Preisliste 1h->50 Elite Gold 2h->80 Elite Gold 5h->220 Elite Gold
[Biete] Battlefield BC 2 Account [Suche] Diverses
04/29/2010 - Origin Trading - 8 Replies
Hey, ich biete: Einen Bad Company 2 Limited Edition Account, der Account wurde im Mulitplayer nur mal kurz angetestet. Das Spiel sagt mir allerdings nicht zu, deshalb würde ich nun gerne den Acc traden. Natürlich bekommt ihr alle relevanten Daten dazu. Ich suche: - 5 € -> Banküberweisung oder PSC - so ~ 200 elite*gold

All times are GMT +2. The time now is 13:49.