Hallo lieben Leute
Suche einen CrossFire NA Account..
Gebe einen EU Account..
Hat noch DE Scope,R93 T2,sämtliche Tage waffen fürn paar Monate, den Xmas Bag für 370days ca. 35 couongs etc.
VERKAUFE AUCH !
[Trading] Suche einen guten NosTale Account gebe meinen League of Legends Account ! 12/10/2013 - Nostale Trading - 13 Replies Hi, ich suche wie oben schon steh einen NosTale Account oder Gold oder Eq/Sps auf Server 1 tausche gegen meinen League of Legends Account.
Ich höre mit League of Legends auf weil ich zu viel gespielt habe und mich mehr auf mein Abitur konzentrieren muss aber trotzdem gerne ein Game nebenbei spielen will.
Info's über den League of Legends Account:
League/Division (SoloQ) : Platin 1 mit 40 Punkten
League/Dvision (3vs3) : Platin V mit sehr guten MMR
Champions : Vonon 116...
Suche einen LoL account,gebe Gw2 ! 09/15/2012 - League of Legends Trading - 0 Replies Wie der Titel schon sagt,bin ich bereit einen gw2 account für einen LoL acount zu geben.
Da mir leider das rumgedaddele in Gw2 aufm sack geht will ich es einfach nur loswerden.
Wer Interesse hat soll mir eine nachricht oder mich per skype anschreiben.
((((Ich nehme auch PSC an)))
Über jedes angebot würde ich mich sehr freuen.
Suche einen CA Account Gebe PSC 02/12/2012 - Combat Arms Trading - 5 Replies Hey Leute suche einen CA Account.
lvl: egal
1-3 perms wären wünschenswert.
Gehe gleich in die Stadt deswegen dieser kurze Text bezahle mit PSC.
Greetz ParanoidBretzel
Suche einen Gute S4 Account gebe Psc und steam account 09/15/2011 - S4 League Trading - 4 Replies Also ich suche einen guten S4League Account mit möglichst vielen Fp's
Der Steam Account enthält folgendes: Left 4 Dead,Counter-Strike Source :D
Lege auch bis zu 2 Paysafecard's dazu mit einem Gesamtwert von 75€
Suche einen Account auf Hyperion gebe einen Longjuyt2 Account auf Server 1 07/11/2009 - Metin2 Trading - 0 Replies Wie in der Überschrift gesagt suche ich einen Account auf Hyperion.
Der Account sollte mindestens das Level 50 erreicht haben und nichtverskillt sein. Ob er Equipment hat oder nicht ist mir vollkommen egal! Eine bestimmt Klasse wird jetzt nicht vorrausgesetzt. Freue mich über jedes Angebot, doch Krieger sind bevorzugt.
Bieten kann und werde ich einen Level 74er KörperKrieger auf Longjuyt2 Server1 mit relativ gutem Equipment.
Näheres über den Account, sowie Scrennshots kann ich über...