Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 01:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche Account mit deagle xmas und Awm Gold min. First Lt [B] Meinen LTC

Discussion on Suche Account mit deagle xmas und Awm Gold min. First Lt [B] Meinen LTC within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 104
Received Thanks: 11
Suche Account mit deagle xmas und Awm Gold min. First Lt [B] Meinen LTC

Topic erklärt alles.

Mein acc hat Witches Hat perm, 400k GP, Awm Gold seit heute, Elite A2 Badge.

Link:

Bp besitzt er 58k.

Angebote bitte hier Posten wenn was dabei ist add ich euch skype.
#Edit: Für einen angemessenen Preis würde ich ihn auch verkaufen.

Mfg
cRz.dope is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche Na Account mit awm-Xmas oder Deagle-xmas
06/09/2013 - CrossFire Trading - 4 Replies
Guten morgen/Mittag/Abend! Ich bin auf der suche nach einem na Account mit einer dieser beiden im Tonic genannten Waffen :) Preise werden verhandelt... Restliche Waffen und der rank ist egal An besten schreibt ihr mir eine pn oder Add mich in Skype (robin12312321) Gehandelt wird über MM oder ihr First(also wahrscheinlich MM da ich hier neu bin ;) ) Auserdem habe ich folgendes Problem: Da ich aus irgendeinem Grund kein Thema pushen kann, da mein post immer wieder an den letzten Post...
[Buying] Suche Deagle Xmas Account!
05/11/2013 - CrossFire Trading - 16 Replies
Hallo Leute ;) wie es schon im Titel steht suche ich einen Crossfire NA Account mit einer Deagle Xmas ! Der account muss haben. Deagle Xmas M4A1 AWM Red Dragon AK (Egal welche!) Axt Permanent (Muss nicht) was biete ich ? Ich biete 30 - 40 Paysafecard :) Meldet euch bitte schnell !
Ich suche einen CrossFire NA account mit Deagle Xmas!
02/15/2013 - CrossFire Trading - 2 Replies
Hi com!. Wie im Titel schon erwähnt suche ich einen CrossFire NA account mit einer Deagle Xmas! Er muss nicht viel haben ich mach hier ebend mal eine Liste von den Preisen. 2 Seiten waffen mit DE Xmas dabei = 20 Euro 3-4 Seiten waffen mit DE Xmas dabei = 30 Euro 4-5 Seiten waffen mit DE Xmas dabei = 40 Euro 5-6 Seiten waffen mit DE Xmas dabei = 50 Euro 6-7 Seiten waffen mit DE Xmas dabei = 60 Euro 7-8 Seiten waffen mit DE Xmas dabei = 60 Euro mit meinem CrossFire NA Account.
Suche Xmas Account (Awm xmas, deagle xmas)
09/15/2012 - CrossFire Trading - 15 Replies
Suche nen NA Account mit Xmas AWM oder Deagle ( Scope geht auch^^) Biete meinen Account zum tausch an Z8Games
S: Acc mit awm RD & Deagle Xmas B: Meinen Acc
09/12/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies
wie es im Titel schon steht biete meinen ^^ http://clan.z8games.com/charstat_cf.aspx?usn=9100 152 :D Lg Moritz pushed



All times are GMT +2. The time now is 01:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.