Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 22:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Farmservice / Biete PSC

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 10
Suche Farmservice / Biete PSC

Hey Epvp,
Ich suche einen Farmservice für mein Badge!

Schreibt hier eure Angebote rein oder Pn't mich

MfG

LikeaFreax is offline  
Old 12/02/2013, 16:33   #2 Trade Status: Unverified(?)

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Add mich skype Max-epvp
BOT<3 is offline  
Reply

« Verkaufe | Sick Major | Crossfire NA | [S:] CFNA Colonel [B:] 75€ »

Similar Threads
[Suche] Farmservice [Biete] Accounts
01/06/2012 - CrossFire Trading - 12 Replies
Wer was hat bitte hier rein, Account Links kommen dann per nachricht ;).
[SUCHE] FARMSERVICE [BIETE] PSC
10/19/2011 - CrossFire Trading - 3 Replies
SUCHE EINEN FARMSERVICE DER 361000 EXP FARMEN KANN. Da ich immoment nur Service fuer Eu sehe, hoffe ich das sich hier jemand fuer Z8Games meldet. Service sollte -min. 5 Cows (wegen Badage) haben. -selber farmen koennen (bin in urlaub) -nicht zu teuer sein :DD Bezahlt wird nach verhandlung.
Biete Farmservice Suche Dinge :'D
10/05/2011 - CrossFire Trading - 4 Replies
Biete Farmservice mit 6 cows an (: Ideal zum Badge farmen oder einfach nur exp farmen (: nehme dafür alles mögliche an schreibt mir ne nachricht was ihr bietet und ich werd dann zu oder absagen . ihr könnt euch auch gern überzeugen das ich die cows habe (lobbyingametreff ;D) Skype: xXCrashCake
[Suche FarmService] biete 10Euro PSC
04/15/2011 - Call of Duty - 16 Replies
Joah, in das Steam Trading kommt das meiner Meinung nach nicht wirklich rein, nicht zu vergessen das dies kein Steam Trading sondern eher ein Farm Suche für CoD 7 ist das ist iwie ne Mischung zwischen Traiding und Call of Duty Bereich. Mein Acc ist kurz vor Prestige Stufe 3. Ich will diesen Acc auf Prestige Stufe 14 haben, mir ist egal wie, Ja von mir aus auch mit Aimbot Etc.! Ich will jeden Tag ein Lvl up sehen! (Kann auch an einem Tag 2 sein und am anderen Tag garkeins) Will den...
[Suche]Farmservice auf newMT2 [Biete]...
02/23/2011 - Metin2 Trading - 1 Replies
Hi, dieser Server basiert Oldschool like, ich will das mit Level 35 dauer Map2 Metin Steine gefarmt werden, dazu könnt ihr auch seperat Leveln, das Yang behalten & die EXP der Gilde spenden in die ich euch einlade. Ihr müsst: mindestens 2-10h farmen pro Tag. Ich könnte bieten: ne 10er PSC, aber auch nur wenn es wirklich gut gelingt. Ich zieh euch auf 35, werde euch nen KG machen (11 PMs sind vorhanden, einfach einlösen dann habt ihr nen KG ) und ein wenig EQ gebe ich euch zum farmen. ...

All times are GMT +1. The time now is 22:11.