[B] SFC Letzte Klasse [S] 50 EliteGold 12/26/2012 - CrossFire Trading - 2 Replies Link : Z8Games
Highlits : Honor Soldier, Spop( Kein Highlit hat aber Copouns ( 6 ) und GP 5000ca. )
Preis : 40 EliteGold
Alle Daten Vorhanden.
Trade Per Middleman.
verkaufe captain letzte klasse. 03/28/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies topic regelt.
Z8Games
account ist bald level up etc.
items 800 tage grenade slots + 300 tage speed defuse
10 tage exp plus ;)
hf und der account muss schnell weg
ich suche psc 40-50 € ich handle nur mit homenummernaustausch + adressenaustausch + middleman mit über 100+ tbms
Major Letzte Klasse 03/17/2012 - CrossFire Trading - 5 Replies Ja ich verkaufe einen Major letzte Klasse. ich verkaufe ihn weil ich inaktiv bin und das schade um dedn acc wäre.
Z8Games
Login ID: Vorhanden
Sa: Vorhanden
[B] Imba Account [+] 30 Euro AmazonGutschein [S] Major / Captain Letzte Klasse 01/07/2012 - CrossFire Trading - 0 Replies Hey Leute
Suche nen Major bzw einen Captain kurz vorm LVL up .
Biete Dafür meinen Perfekten US Acc Z8Games
Acc ist auch zum Verkauf .. Kein Gebot unter 90 Euro .
Handel über Homenummerntausch !
Mfg Julian
+PPPush
Die letzte Klasse in Guild Wars 2? 10/09/2011 - Guild Wars 2 - 19 Replies Alle Klassen bis auf die letzte sind nun bekannt.
In einem Interview über Guild Wars 2 sprachen Community Manager Martin Kerstein und Game Designer Eric Flanum über verschiedene Inhalte des Online-Rollenspiels. Eric Flanum gibt dabei einen entscheidenden Hinweis auf die letzte noch nicht vorgestellte Klasse. Auf die Frage des Interviewers nach der Klasse, die Mesmer-Spielern aus dem ersten Guild Wars versprochen wurde und welche die Erwartungen der Mesmer-Liebhaber erfüllen soll, antwortete...