Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 14:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire NA Acc mit P90 Camo Perma

Discussion on Crossfire NA Acc mit P90 Camo Perma within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2013
Posts: 29
Received Thanks: 0
Crossfire NA Acc mit P90 Camo Perma

Hey
also wie der Titel schon sagt suche ich einen CF Na Acc mit der P90 Camo muss aber Perma sein. Habe auch noch ein Eu Acc da mit Barrett RD und Xmas sachen. Hat alle Daten und so...
Wenn ihr was habt meldet euch. Ich würde mit PSC zahlen
Und ganz wichig sollte vor der Sperre Registriert worden sein.
Der Na Acc sollte alle Daten haben und damit sollte nicht gehackt worden sein etc.
Wenn ihr einen habt pn an mich oder Skype.

Skype: nici_kh_99
BlazeGaming is offline  
Reply

Tags
crossfire na account


Similar Threads Similar Threads
(S) Acc mit AWM Camo Perma (B) Acc mit SL RD
10/15/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
Z8Games Alle Daten vorhanden Char: Sia,Spop,Omoh,Swat 20 Coupons Suche Acc mit AWM Camo oder Irgendeiner AWM Perma Push#
Acc Mit Awm Und D.E. Camo Perma
12/13/2010 - CrossFire Trading - 13 Replies
Hi liebe com, ich möchte euch meinen acc vorstellen der perfekt für einen pro snyper geeignet ist weil er die awm und die d.e. camo perma hat und noch die beretta hat!!!!!! Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details gp:7800 zp:0 coupons:20(ca.) spop,star,gsg9: leider nicht vorhanden
Verkaufe SCF First Class mit 2 D.E camo und perma AK camo!
11/02/2010 - CrossFire Trading - 8 Replies
Hallo Liebe leute von Elitepvpers ich habe hier einen mittelmäßigen Account zu verkaufen! Es ist der Account Meines Kleinen Bruder (12) jahre er ist nun auch vollkommen auf minecraft übergegangen! Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details ^ er hat noch 2228 BP sowie eine Positive K/D! ich verlange NUR Elitegold ich Möchte keine PSC!



All times are GMT +2. The time now is 14:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.