Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 03:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



35€ PSC für eure Accounts

Discussion on 35€ PSC für eure Accounts within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
Dst777's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2010
Posts: 124
Received Thanks: 10
35€ PSC für eure Accounts

Jo leute was geht? Jetzt mal gut zugehört denn ich suche einen CF EU oder NA account. Gebe euch je nachdem wie gut er ist bis zu 35€ PSC.


Bedingungen:


NA acc: alle daten vorhanden / kein bann. Rank: mind: 1st LT

Eu acc: alle daten vorhanden / kein bann. Rank: mind: 1st LT


Postet eure Accounts+Preise einfach in die Kommentare.

Werde nur über MM traden der mind. 200 positive trades hat.
Dst777 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Kaufe eure CSS und MC Accounts mit e*g auf!
06/23/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies
Nennt mir eure Preise!
Level eure Accounts
02/15/2012 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
Hallo! Hiermit biete ich den Dienst an eure Accounts zu leveln. Gelevelt wird ausschliesslich mit Honorbuddy und teilweise per Hand. Der Bot bleibt während seiner Arbeit unter genauer Beobachtung über mein iphone. Die Levelbereiche können selbst gewählt werden mit entsprechender Preisvorstellung. Ich weiss das ich kein Trusted Member bin, aber irgendwann fängt ja jeder mal in diesem Forum an. Würde mich über positive Anfragen freuen. zahlung bitte ausschliesslich per Paysafecard.
Eure Accounts + Link
03/04/2011 - Browsergames - 2 Replies
Ja Hallo Bitte Gibt Doch mal Euer Level + Name + Den Link Zb: Bei mir: Level 3 / Yinjutzuwww / Yinjutzuwww Mein Brutalo Viel spass, Bitte Thema gut Bewerten ;)
Lvl eure Accounts ;D
11/23/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
hay ich habe einen Wr3ngine hack alles mögliche Und ich lvl euch jetz Im Zombiemod. (Bizon Flammen) Was ich dafür will? -Psc
Ich lvl eure accounts ^^
11/21/2010 - WarRock Trading - 6 Replies
Also Halllo Epvp. Ich lvl eure accounts. Ihr schickt mir eine PN und schlagt mir was vor wv stunden ich lvln soll mit Hack (wr3ngine) oder Ohne hack. Nehme egold,G1 credits,Steam accounts alles mögliche Angebot per PN



All times are GMT +2. The time now is 03:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.