Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 21:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Suche PSC[B] Meinen Colonel

Discussion on Suche PSC[B] Meinen Colonel within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2012
Posts: 242
Received Thanks: 34
Suche PSC[B] Meinen Colonel

topic regelt.
quickk- is offline  
Old 07/27/2013, 21:09   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
Dance*Zone's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 469
Received Thanks: 62
Link?
Dance*Zone is offline  
Old 07/27/2013, 21:29   #3 Trade Status: Unverified(?)


 
quickk]'s Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,989
Received Thanks: 137

Hat shovel xmas und Axt xmas :P
Topic regelt zwar marcel aber keiner wird dir was anbieten wenn er keinen link gesehen hat
quickk] is offline  
Old 07/27/2013, 21:29   #4 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2012
Posts: 288
Received Thanks: 58
100.-€
kehrmann is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Suche NA Account mit Awm Xmas ( 2011 ) und Santa Hat [B] Meinen Colonel
07/20/2013 - CrossFire Trading - 6 Replies
Hallo EPVP wie schon in der Topic steht suche ich einen Crossfire NA Account mit der alten AWM XMAS ( 2011 ) und dem Santa Hat. Der Account wäre perfekt, wenn er noch eine Deagle Xmas hätte und ab Captain aufwärts. Bieten werde ich meinen Crossfire NA Colonel, zudem es eigentlich nicht viel zu sagen gibt. BP: ca. 30000 GP: ca. 110 000 Coupons: 9 Der Acc befindet sich in einem guten Zustand und hat auch einige sehr gute Waffen.
[Selling] Verkaufe meinen BF3 Premium Colonel 99 [Suche]PayPal oder PSC
05/02/2013 - Origin Trading - 1 Replies
**** Verkaufe meinen BF3 Premium Colonel 99 PayPal oder PSC **** Biete an: Verkaufe meinen BF3 Premium Colonel 99 PB Clean/Uncheated/Unbanned Preis: 35€ PSC 40€ PayPal -verhandelbar!
[Trading] Suche Schlechten Lt.Colonel oder Colonel [B] Meinen NA Major Account
04/09/2013 - CrossFire Trading - 0 Replies
Ja liebe Com, wie es schon in der Topic steht suche ich für meinen Crossfire Na Major Account einen schlechten Lt. Colonel oder Colonel. Mein Na Account: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Zu dem Account: Der Account besitzt noch 38k BP, über 200k GP, 65 Coupons und einige Items wie auch einige Chars. Der Badge ist Elite B2 wobei Soldier fast A1 ist und Knife B3 ist. Ich hoffe ich finde das was ich suche und bitte euch um
[VT] Meinen na acc LT Colonel
03/09/2013 - CrossFire Trading - 13 Replies
Link: Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details ID: Vorhanden PW: Vorhanden SA: Vorhanden Email: Vorhanden Und sehr viele trans ids Ich tausche nur ich suche NA oder EU acc
[T]Meinen LT-Colonel acc
01/24/2011 - CrossFire Trading - 24 Replies
Hallo erstmal .. ich wollte meinen LT-Colonel acc tauschen da mir der rang eig zimlich egal ist ... Was ich will einen acc der min 2.lt ist und 4-8 seiten voller waffen hat mit vielen zp BM waffen und alle gold waffen (rpk gold muss nicht da sein ) und viel mehr 4 BM pistolen , alle daten müssen vorhanden sein.... Alle daten sind vorhanden.. Hir noch ein beweis! http://img35.imageshack.us/img35/7921/derbeweisnr2 .png



All times are GMT +2. The time now is 21:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.