Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 12:02

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[S]NA Account [B]Bis 75€ Psc's oder Überweisung

Discussion on [S]NA Account [B]Bis 75€ Psc's oder Überweisung within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1
Trade Restricted

elite*gold: 28
The Black Market: 421/0/0
Received Thanks: 907
[S]NA Account [B]Bis 75€ Psc's oder Überweisung

Hey,

ich suche einen Crossfire NA Account, er sollte schon ein recht guten Rank haben und vernünftige Waffen ebenso.

Bieten kann ich bis 75€ Paysafecard, diese stammt dann von einer Tankstelle und aus Deutschland.

Postet einfach euren Link mal.

EDIT: Kann gerne auch Überweisen und dann über Ebay
Rici is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
M2BOB ACCOUNT MIT 75 TAGEN GEGEN Überweisung oder METIN2 Account
04/19/2013 - Trading - 1 Replies
Hab noch einen gültigen M2bob Account mit 75 Tagen ! Würde gegen einen guten Metin2 Account tauschen oder eben Psc / Überweisung ! Brauche nicht viel um zufrieden zu sein! :) Bei Interesse einfach melden, Danke !
S:Wow Account B:Überweisung oder PSC
01/04/2013 - World of Warcraft Trading - 18 Replies
Hallo erstmal.. Würde gerne wieder mit Wow anfangen und suche deshalb einen Account. Am liebsten währe mir ein !! PVE !! Magier auf Hordenseite......würde so an die 200 Euro ausgeben können/wollen. Bin zwar neu hier im Forum,aber nicht Dumm.Also bleibt weg liebe Scammer ;) Kann mit PSC oder Überweisung zahlen....PSC währe mir lieber ...geht schneller. Also wenn jemand nen schicken Magier hat PM an mich,hier rein oder Skype adden danke Lg :handsdown:
(B) 130€ Überweisung oder 130€ PSC (s) EliteGold oder Steam account
09/27/2012 - elite*gold Trading - 2 Replies
^topic
[S] ab Colonel [B] Account+Überweisung oder only Überweisung
09/12/2012 - CrossFire Trading - 14 Replies
Hallo EPVP, ich bin auf der Suche nach einem richtigen Highranks ab Colonel, mit ein paar sweeten Waffen :) Schön wären ein paar dieser Waffen: -Awm xmas -m4 spring -r93t2 -M4 patriot
[S]uche Battlefield3 key oder account [B]iete 20€ Amazon Gutschein oder Überweisung
02/17/2012 - Origin Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt , trade über MM oder ihr gebt first :) (EU/DE Key kein RU!!) skype : imbajd

All times are GMT +2. The time now is 12:02.