Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 19:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tausche meinen League of Legends Acc und meinen CF NA Acc gegen ein SICK NA CF Acc !!

Discussion on Tausche meinen League of Legends Acc und meinen CF NA Acc gegen ein SICK NA CF Acc !! within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 36
Received Thanks: 0
Tausche meinen League of Legends Acc und meinen CF NA Acc gegen ein SICK NA CF Acc !!

Hi ich tausche meinen LoL Account ( Sídríal ) und meinen CF NA Acc [S]idrial.* ( oder nur den LoL Acc ) gegen einen !! SICK !! CF NA Acc .

Crossfire:

Mein CF NA Acc ( ) hat noch 14 Coupons , 11000GP , 101 Tage Smoke Protection , 48 Tage Flash Guard , 361 Tage EGS , 71 Speed Up und die Chars Spop und SIA . ;D

League of Legends:

Vorhandene Chars : 91
Vorhandene Skins : 42
Besondere Skins : Pulsfire Ezreal , Battlecast Prime Cho´Gath , Angler Jax , Headless Hecarim , Slay Belle Katarina , Dragon Knight Mordekaiser , Leopard Nidalee , Riot Graves , Badger Teemo .

Der Account ist LvL30 , hat 766 Wins ist immoment Silver Division III und hat 3 Runenseiten und genügend Runen für AD , Offtank , Tank , Ap , Ap Tank ( keine Supporter Runen )

Ich würde mich sehr über eine schnelles Tausch Angebot freuen ( Ich tausche nur über MM ! )
Ihr könnt mich über Pn , Skype oder über meinen Ts3 erreichen . ;D
Skype : Sidrial95
Ts3 : 188.40.176.73

Mfg Marvin ( Sidrial95 ) ;D
sidrial95 is offline  
Old 04/01/2013, 23:03   #2 Trade Status: Unverified(?)
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 309
Received Thanks: 31
hast ne pn
optiikpew is offline  
Old 04/01/2013, 23:31   #3 Trade Status: Unverified(?)

 
elite*gold: 128
Join Date: Dec 2012
Posts: 2,459
Received Thanks: 140
Wenn du einen erfahrenen MM für beide spiele suchst Biete ich mich an
Tobi'Uchiha is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Trading] Tausche meinen League of Legends Acc gegen einen CF NA Acc
04/14/2013 - CrossFire Trading - 28 Replies
Hi ich tausche meinen LoL Account ( Sídríal ) gegen einen !! SICK !! CF NA Acc wenns möglich ist mit einer M4A1 Royal Dragon oder einer M4A1 Patroit der Acc muss kein High Rank sein . League of Legends Vorhandene Chars : 91 Vorhandene Skins : 42 Besondere Skins : Pulsfire Ezreal , Battlecast Prime Cho´Gath , Angler Jax , Headless Hecarim , Slay Belle Katarina , Dragon Knight Mordekaiser , Leopard Nidalee , Riot Graves , Badger Teemo . Der Account ist LvL30 , hat 766 Wins ist...
[Trading] Tausche meinen League of Legends Acc gegen einen CF NA Acc
04/12/2013 - League of Legends Trading - 6 Replies
Hi ich tausche meinen LoL Account ( Sídríal ) gegen einen GUTEN CF NA Acc . Vorhandene Chars : 91 Vorhandene Skins : 42 Besondere Skins : Pulsfire Ezreal , Battlecast Prime Cho´Gath , Angler Jax , Headless Hecarim , Slay Belle Katarina , Dragon Knight Mordekaiser , Leopard Nidalee , Riot Graves , Badger Teemo . Der Account ist LvL30 , hat 766 Wins ist immoment Silver Division III und hat 3 Runenseiten und genügend Runen für AD , Offtank , Tank , Ap , Ap Tank ( keine Supporter Runen ) ...
Tausche meinen Flyff Charr gegen einen guten League of legends acc
07/12/2012 - League of Legends Trading - 13 Replies
Tausche meinen lvl 79 60% 1on1 BP auf Devos Die ganzen Fragen werden in diesen screens gezeigt^^. Mein Eq mit Knuckel: The NEW PicUploader.de - alexth gknuckel.jpg - Einen 4-5mrd LgK+10 5/5...:
Tausche meinen Flyff Charr gegen einen guten League of legends acc
02/29/2012 - Flyff Trading - 1 Replies
Tausche meinen lvl 79 60% 1on1 BP auf Devos Die ganzen Fragen werden in diesen screens gezeigt^^. Mein Eq mit Knuckel: The NEW PicUploader.de - alexth gknuckel.jpg - Einen 4-5mrd LgK+10 5/5...:
Tausche meinen Flyff Charr gegen einen guten League of legends acc
02/26/2012 - Flyff Trading - 21 Replies
Tausche meinen lvl 79 60% 1on1 BP auf Steamwalker Die ganzen Fragen werden in diesen screens gezeigt^^. Mein Eq mit Knuckel: The NEW PicUploader.de - alexth gknuckel.jpg - Einen 4-5mrd LgK+10 5/5...:



All times are GMT +2. The time now is 19:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.