Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 23:40

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Suche guten EU acc für NA acc, hätte gerne nen perma kukri

Discussion on Suche guten EU acc für NA acc, hätte gerne nen perma kukri within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 22
Talking Suche guten EU acc für NA acc, hätte gerne nen perma kukri

ich tausche meinen NA gegen einen EU acc, sollte gleichwertig sein, man sollte auch beachten, das EU billiger ist und mehr waffen haben kann, wenn limited waffen da sind regelt sich das wieder. die neuen easter gold waffen sind bei mir richtig^^.

hier habt ihr mein acc. wer intresse hat skype adden tonix.d oder epvp nachricht schreiben mit den EU daten und so (also die waffen und items und chars und so)

PeterHenne is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
cf eu na trade kukri

Similar Threads Similar Threads
Hätte gerne ein par infos zum game
02/10/2013 - Tera - 1 Replies
so also ich habe nun ein mystiker lvl 32 ( bald 35 wenn ich ma wieder zock ^^) und naja habe da schon mal etwas angefangen das skill sytem anzuschauen und naja skills lernen kann man ja schonmal alles frei wie man will (finde ich schon mal gut zum aus testen ) und wie ist das aber mit den glyphen ich kann ja nur ne gewisse anzahl von glyphen punkten verteilen kann ich das iwie erhöhen ? (kla durch lvln aber auch anders?) oder gibt es im ganzen spiel nur die glyphen die ich jetzt...
Hallo! Ich hätte gerne . . .
05/17/2011 - CO2 Programming - 6 Replies
Hallo! Ich will einen Hack selber Programmieren wer mir ein Paar Tipps geben kann soll also BITTE schreiben. Danke im voraus I hope this is a German Webside please write when that isn't a German Webside. Sorry my Inglish isn't verry good, bechase I'm only 12 jears old.
Was hätte ihr gerne für Files?
11/30/2010 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Hey, habe seit längerem die Idee Serverfiles zu machen. Wollte aber erstmal wissen was ihr gerne in den Files hätte bzw. wie die Aufgebaut sein sollen. Einfach Vorschläge machen oder Wünsche. Werde dann sehen ob ich das machen werde.
Hätte gerne einen Account für 60mt2
08/30/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Da ich das erstellen wieso auch immer nicht hinkriege wäre es nett wenn mir jemand einen Account erstellen würde.

All times are GMT +2. The time now is 23:40.