Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:52

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Minimaler Farmservice.

Discussion on Minimaler Farmservice. within the CrossFire Trading forum part of the Shooter Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,284
Received Thanks: 115
Minimaler Farmservice.

Hey, ich wollte mal einen kleinen Service machen,

Ich farme auf

NA/EU

Preise ;

25 Rounds ; 100 Kills = 10€
50 Rounds ; 100 Kills = 20€
75 Rounds ; 100 Kills = 30€.

Wie wird der Trade ablaufen? c:
Ihr gebt mir die PSC, Und ich werde euch die
Server/Channel-Daten schicken, Und ihr farmt, je nach Wunsch.

Zum Thema " Du hast doch 2 - TBMS. dont trust? "

Ja mag sein, Kiddys waren am werk, und meinen mir eine - TBM
reinzudrücken, weil sie mich abziehen wollten, und ich ihnen eine gegeben habe.. naja soviel dazu

Service ? Wieso First geben?

Wir können auch gerne einen MM nutzen.

Skype ; nonamesv

Wir können auch gerne auf einem Teamspeak treffen.
DerB0ss is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Youtube Bot] Y-Bot NUR 26 elite*Gold [Minimaler Preis Maximaler Effect]
10/30/2012 - elite*gold Trading - 223 Replies
http://www.fotos-hochladen.net/uploads/coollogocom 15jwnhar1gev.png Hallo Community, Ich und Alienkrieger7z wollten gerne euch einen YouTube Bot (Y-Bot) verkaufen. http://imagr.eu/up/4e39c3adccb7e7_trennlinie.png Informationen: •Billig
Pc stürzt bei minimaler belastung ab
05/27/2012 - Technical Support - 8 Replies
Hallo, Alles begang beim mw3 spielen nach 1-2 stunden absturz erst dachte ich zu hohe belastung was aber nich sein kann da er gerade mal 20-30% cpu verbraucht!.Jetzt sogar schon beim filme schaun!. Er startet nur neu als würde man den neustart knopf drücken ich habe keine virus oder so drauf alles gecheckt und alles auf den neusten stand von den treibern Mein system: Windows 7 ultimate x64 Cpu: AMD Phenom II x4 955 Processor 3.20 GHz Ram: 8,0GB Kingston Graka: 275 gtx Nvidia
Farmservice ! Farmservice Wer Will ? Wer hat noch nicht ?
12/03/2011 - CrossFire Trading - 18 Replies
Hi Leute, ich stelle euch ab heute unseren Farmdienst zur Verfügung. Wir sind die "Die Farmerboy´s", d.h. wir sind 2-4 Leute die sich dazu entschieden haben, schnell und zuverlässig für euch zu farmen. Welchen Level ihr besitzt und bis wohin ihr kommen wollt, spielt für uns keine Rolle. Wir garantieren euch zu 100% schnelles Ranking. Da dieser Service leider auch für uns aufgrund von Zeit und Geld (Stromkosten) in die Substanz geht, sind unsere Preise dementsprechend etwas...
[G.F.X. Werbung Template by ZarneXxX] Minimaler Preis
10/21/2011 - elite*gold Trading - 37 Replies
Guten Tag. Ich biete hier ein Werbung Template an. Der Preis für diesen Template mit PSD sind 26eGold. Und der Preis für den Template ohne PSD sprich amen Änderung sind 6eGold. http://i53.tinypic.com/2s76wp0.gif Zu ausfüllen für die Users die ohne PSD bestellen: Wer die PSD bestellen will, schreibt hier ein den Post:
~FARMSERViCE~ Eure Chance um gefarmt zu werden ~FARMSERViCE~
01/22/2011 - Metin2 Trading - 9 Replies
Hey Community, mir ist jetzt voll langweilig - habe ferrien und weiß nicht was ich tun soll. Dann fiel mir ein warum kein FARMSERViCE für die epvp'ler die faul sind ;) Ja genau, dies ist eure Chance um von einen Meister (ich) etwas gefarmt zu bekommen xD Die Preise: 1 Tage = Free 1 Woche = 5€ 2 Wochen = 10€



All times are GMT +2. The time now is 13:52.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.