Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > Shooter Trading > CrossFire Trading
You last visited: Today at 20:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Suche Account mit kriss,patriot,aug camo

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Suche Account mit kriss,patriot,aug camo

hallo leutz

ich suche ein account mit allen daten rank ist eigentlich egal

wichtig ist das er m4a1 patriot, kriss egal welchen und aug camo hat anderen waffen noch dabei noch besser ^^

preis können wir dann anschauen...

gruss

italia93 is offline  
Reply

« [S] CF NA Account [B] 10 - 25€ PSC | [S] CF NA oder EU Acc, [B] PSC 10-25 »

Similar Threads
Account mit AK-47 Silver,Kriss Super V,DE-Camo and more .
02/26/2013 - CrossFire Trading - 16 Replies
Hier verkaufe ich meinen alten Crossfire Account, da ich mir jetzt Modern Warfare 3 gekauft habe und somit nurnoch dies spielen werde. Nun zum Account : Erstes Bild:http://img4.myimg.de/Unbenanntf429f_thumb.jpg Zweites Bild:http://img4.myimg.de/Unbenannt26b5de_thumb.jpg Ich nehme nur Paysafecard.Wenns sein muss bin ich auch mit einem KOSTENLOSEN und TRUSTED Middleman einverstanden. Ich weiß nicht wieviel de account wert ist aber ich tippe so 15+ euro also falls ihr Preisvorschläge habt...
: Awm-camo / x2 de camo / x2 anaconda adv / m4 custom / silvers / kriss(OMM)
08/21/2012 - CrossFire Trading - 4 Replies
link: Z8Games proof: Image - TinyPic - Free Image Hosting, Photo Sharing & Video Hosting if you want to talk add my skype skype: twinkie.doodle if you want to buy it add my msn [email protected] Looking for 10-20k zp. willing to nagotiate middleman or you go first.
[VT] Acc - Awm Camo , Patriot , Kriss VLM , 2x Conda adv
02/04/2012 - CrossFire Trading - 6 Replies
Z8Games Suche 20er Psc oder anderen Acc freue mich auf Angebote alle daten vorhanden.! Gegen was ich Tauschen würde wäre ein Account mit 2 Deagle M4,AWM & vllt 10er Psc - Aber macht einfach mal Angebote
[[T] Crossfire Account ! [ Kriss -* AWN CAMO]
01/23/2011 - CrossFire Trading - 5 Replies
Hallo com , ich TAUSCHE hier meinen heisen Crossfire Account . Angaben : Link : Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details Points : BonusPoints : 2000 -* Zp : 1 -* GP : 1500 eMail -* Geheimefrage -* GeheimeAntwort ? : Ja alles vorhanden !
tausche kriss suepr aug camo awm camo ......
08/27/2010 - CrossFire Trading - 4 Replies
hi ich suche ein acc mit einer m4a1 gold oder einer ak knife mein acc ist so Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details sagd dan schnell becheid meldet euch hir oder über privat naricht eine von den beiden waffenm solte aber drauf sein besser wer die m4a1 gold danke von mir aus thanks drücken

All times are GMT +1. The time now is 20:29.