Ich Suche einen Guten CF NA Account mit allen Daten
Hi Ich Suche einen Guten Cf NA Account von dem ihr alle daten einschliesslich der Email und Email Pw habt
SKype> luca.winter1
Wuerde mich freuen wenn sich jemand meldet!
[B] 2LT ³ mit allen Daten & Permanenten Waffen an Und einen Ohne Daten! 11/25/2012 - Combat Arms Trading - 26 Replies Hi liebe leute , da ich kein Combat Arms mehr spiele, habe ich beschlossen meine zwei restlichen Account's los zu werden.
1. 2LT (Goldene Pommer) ³ mit 20%+
Ist (Male) der Glatzkopf besitzt noch 3 Mepaphone und einmal Base Charakter Change. Die Permanenten Waffen bei ihm sind : G36e Valkyrie und Arctic Wolf ( Der Account war nie vorbestraft / gebannt / aufgefallen ) MIT KEINEN MEINER ACCOUNTS DIE ICH HIER ANBIETE WURDE GEHACKT!
Er besitzt noch über 130.000+ GP.
Ich kenne alle...
Steam Account mit allen Daten | Suche Egold 08/29/2012 - elite*gold Trading - 5 Replies Hey Elitepvp!
ich verkaufe hier meinen SteamAccount! Ich habe alle Daten!
Spiele:
Call of Duty: Modern Warfare 2
Call of Duty: Modern Warfare 2 - Multiplayer
Counter-Strike: Source
Suche Combat Arms Account (MIT ALLEN DATEN) 04/09/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies Ich biete 25 psc( liegt neben mir)
ich suche einen Account ( ab csm5, besser wäre LT)
mindestens 2-3 Perm Waffen
Gp,KD,NX sind mir folglich egal
wichtig:
Alle Daten, am besten auch mit Email
Trade erfolgt durch:
-ihr gebt first
-middleman(einen der gut getrusted ist)
Schickt mir am besten ne PM
*~| Suche Account mit ALLEN Daten ! | *~| 01/04/2012 - Combat Arms Trading - 4 Replies Hay , Community von Epvp :DD
Ich suche einen Account mit wirklich ALLEN !Daten.
Er sollte schon Permanente Sachen haben !
Mir ist es egal ob der Account gephischt wurde oder nicht.
Ich habe auch schon einen Account von halfo7x aka alten Clanmember gekauft & sie waren gephischt. oder wie man des schreibt xD !
Achja & gebe Paysafe, ungefähr 50Euro..
Suche CF account mit allen Daten :) 12/20/2011 - CrossFire Trading - 9 Replies Hi Leute,
Ich suche einen Crossfire account mit einigen guten waffen
Biete 25 € psc
Habe die psc da...
Also Bietet ! :D